• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire: Bloodlines: Patch in Arbeit

Iceman am 28.11.2004 01:03 schrieb:
MarkB182 am 27.11.2004 22:42 schrieb:
Und ausserdem lädt das Spiel nicht nachdem ich das Kloster der Vampirjäger mit dem Boot verlasse!!! Grmpfh :pissed: :pissed:

Ich posts hier nochmal rein: Das ist ein bekannter Bug und kann folgendermassen umgangen werden:

FROM ACTIVISION
" We are still looking into this issue at the current time, but the following should get you past the issue.

This fix involves using some console commands. Be careful to enter the console commands exactly as they appear, capitalization is important.

To enable the console for the game:
1) Right-click on the shortcut you use the launch the game
2) Select properties
3) Make sure you are on the shortcut tab
4) At the end of the target line add -console, add this outside of the quotes
5) The finished line should look like this if you have the game installed to the default directory
"C:\Program Files\Activision\Vampire - Bloodlines\vampire.exe" -console
6) Hit ok, make sure you launch the game using this shortcut

Once you have enabled the console load the saved game from this level and do the following
1) Get to the boat and approach it, do not get into the boat, but get as close as you can
2) Open the console using the tilde "~" key
3) Type the following commands in:

If you saved Johansen:
SaveJohansen()

Then to level transition if you're anybody but a Nosferatu:
changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark

And if you're a Nosferatu, instead use:
changelevel2 la_hub_1 sewer_map_landmark

4) If you get to the next level and you do not have any items in your inventory reload your previous save (make sure you have a discreet save and are not just using the autosave) and try it again, but stand closer to the boat."
Every living creature on this earth dies alone.

Also wenn das funzt wäre das cool, weil ich zu ungeduldig bin um auf den Patch zu warten, obwohl ich das Spiel lieber mit weniger Bugs durch zocken möchte! Ist irgendwo schon bekannt wann der Patch ungefähr released wird?
Weil ich *LOL* voll ungeduldig bin ^^ (joke)

Es wäre Nett wenn mal irgend einer von euch "Eckzähnebesitzern" mal nen Lesertest für die Normalsterblichen schreiben könnte, damit man ich mal entscheiden kann ob man sich küssen läst oder eben nicht!

wicky2 am 28.11.2004 17:20 schrieb:
Es wäre Nett wenn mal irgend einer von euch "Eckzähnebesitzern" mal nen Lesertest für die Normalsterblichen schreiben könnte, damit man ich mal entscheiden kann ob man sich küssen läst oder eben nicht!

Ist zwar kein Lesertest, aber dort findest du meine finalisierten Ergüsse über das Spiel ;)

http://www.withingames.net/?show=articles&type=showreview&id=417

Achja@ Littletiger

Der Fix von Activision funktioniert garantiert. Ich selbst hatte den Absturz nach der Leopold Mission ebenfalls und konnte durch diesen Fix weiterspielen.

Iceman am 28.11.2004 17:42 schrieb:
wicky2 am 28.11.2004 17:20 schrieb:

Ist zwar kein Lesertest, aber dort findest du meine finalisierten Ergüsse über das Spiel ;)

http://www.withingames.net/?show=articles&type=showreview&id=417

Achja@ Littletiger

Der Fix von Activision funktioniert garantiert. Ich selbst hatte den Absturz nach der Leopold Mission ebenfalls und konnte durch diesen Fix weiterspielen.

von was für einem fix sprichst du? wo kann man sich den dl, oder meinst du den der noch rauskommen soll häh???

LiTtLeTiGeR am 29.11.2004 01:39 schrieb:
von was für einem fix sprichst du? wo kann man sich den dl, oder meinst du den der noch rauskommen soll häh???

Ich meine die oben gepostete Anleitung zum Umgehen des Leopold Absturzes...

SYSTEM am 26.11.2004 10:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-$ ERst einmal find ich das es ein starkes game ist. Was aus meiner Sicht, auch schon lange nicht mehr vorgekommen ist. Perfornance-probleme hatte ich eigentlich nie, bis zum Leopold-level als man Professor Anderson befreite und sich dann mit dem Schlauchboot elegant aus dem Level verabschieden wollte. Damit nicht genug, das man den Hilfsschauspieler und Vampir Ash nicht aus der Zelle bekommt, weil man im ganzen Anwesen dafür keinen Schlüssel findet, sondern in dem Augenblick als das nächste Level hochgeladen werden soll, finde ich mich auf einmal im Windowsmodus wieder. Echt sch...... sowas!!!

SirYzerman am 29.11.2004 23:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-$ ERst einmal find ich das es ein starkes game ist. Was aus meiner Sicht, auch schon lange nicht mehr vorgekommen ist. Perfornance-probleme hatte ich eigentlich nie, bis zum Leopold-level als man Professor Anderson befreite und sich dann mit dem Schlauchboot elegant aus dem Level verabschieden wollte. Damit nicht genug, das man den Hilfsschauspieler und Vampir Ash nicht aus der Zelle bekommt, weil man im ganzen Anwesen dafür keinen Schlüssel findet, sondern in dem Augenblick als das nächste Level hochgeladen werden soll, finde ich mich auf einmal im Windowsmodus wieder. Echt sch...... sowas!!!
Der Schlüssel ist sehr wohl zu finden. Irgendein Wächter lässt ihn fallen wenn man ihn killt. Und das Absturzproblem ist wie oben beschrieben ganz einfach zu lösen...........

Wenn ich in die Kanalisation absteige, kann ich gleich die Augen zu machen und Blind in der Gegend rumlaufen....

Ich seh da unten nichts ausser Farben, die da normalerweise nicht hingehoren sollten, wenn ich überhaupt was sehe...
manche Wände sind durchsichtig, der Boden ist blau, mit grünen Zahlen(!) die so aussehen wie bei Matrix....
meine Statusanzeigen kann ich nicht mehr erkennen, und wenn ich ins Menü wechsle ist keine Schrift mehr vorhanden --> Spiel neu starten, dann gehts meistens wieder ne Zeit lang normal....

Patch wo bleibst du ?

Nen Patch ist sehr nötig, ich mein, das man erstma die console hacken muss um das spiel weiter zu spielen... tztz...

Mal ne Frage, weiß einer wo ich das Video "Tap Hotel" für Gary bekomme?

El_Cativo am 29.11.2004 23:18 schrieb:
SirYzerman am 29.11.2004 23:08 schrieb:
Der Schlüssel ist sehr wohl zu finden. Irgendein Wächter lässt ihn fallen wenn man ihn killt. Und das Absturzproblem ist wie oben beschrieben ganz einfach zu lösen...........
Vielleicht nicht ganz richtig, denn ich habe alle Wächter lautlos nach Valhalla geschickt und die ganze Ebene 3 abgesucht über und unter Wasser, aber es war nix zu finden. Außer im Aussenlevel existiert kein Leopold-Anhänger mehr.
Und was den Fix angeht bekomme ich es einfach nicht hin. Da Du es schon geschafft hast, kannst Du es mir denn bitte erklären wie ich diesen Fix in'S Spiel einbringe? Bitte sag mir nicht das es ganz einfach ist, für meiner eins jedenfalls nicht. Bitte hab erbarmen!!! Da spricht echte Verzweiflung. Und wie aktiviere ich eine oder die " Tilde "

batesvsronin am 01.12.2004 04:38 schrieb:
Nen Patch ist sehr nötig, ich mein, das man erstma die console hacken muss um das spiel weiter zu spielen... tztz...

Mal ne Frage, weiß einer wo ich das Video "Tap Hotel" für Gary bekomme?

am naheliegendsten ort: in der kiste in der wohnung des headhunters, der gegenüber von Mercurio wohnt, denn der hat ja auch ein poster von Imalia. man braucht allerdings lockpicking 8, bloodbuff geht in diesem gebäude nicht (keine waffen, keine disciples erlaubt).

SirYzerman am 01.12.2004 12:32 schrieb:
Vielleicht nicht ganz richtig, denn ich habe alle Wächter lautlos nach Valhalla geschickt und die ganze Ebene 3 abgesucht über und unter Wasser, aber es war nix zu finden. Außer im Aussenlevel existiert kein Leopold-Anhänger mehr.

hmm... doch, in der letzten vorhöhle vor Bach gleich neben dem bootssteg hat bei mir einer den schlüssel fallen lassen.

HanFred am 01.12.2004 12:37 schrieb:
SirYzerman am 01.12.2004 12:32 schrieb:

hmm... doch, in der letzten vorhöhle vor Bach gleich neben dem bootssteg hat bei mir einer den schlüssel fallen lassen.
Same here

Zurück