• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2 - offizielle Website

Omnibrain

Anfänger/in
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Der Vorgänger hatte ja schon damals ne Super Grafik, eines der ersten Games welches T&L unterstützte, geniale GRafik, geniale Atmospähere, durch das Game damals bin ich zu Rollenspielen gekommen. Also wenn der Nachfolger an die Storry, Atmosphäere anknüpfen kann dann können wir uns auf einen super Titel gefasst machen!

Cya

Omni
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242760
 
[l]am 31.10.03 um 18:20 schrieb Omnibrain:[/l]
Der Vorgänger hatte ja schon damals ne Super Grafik, eines der ersten Games welches T&L unterstützte, geniale GRafik, geniale Atmospähere, durch das Game damals bin ich zu Rollenspielen gekommen. Also wenn der Nachfolger an die Storry, Atmosphäere anknüpfen kann dann können wir uns auf einen super Titel gefasst machen!

Cya

Omni
Das Spiel soll doch die Half-Life 2 Engine benutzen.... also wird das doch wohl jetzt auch verschoben oder verwechsel ich jetzt was?
 
[l]am 31.10.03 um 21:47 schrieb DTime:[/l]
Das Spiel soll doch die Half-Life 2 Engine benutzen.... also wird das doch wohl jetzt auch verschoben oder verwechsel ich jetzt was?
Also, mit "Verwechseln" hat eine derart unglückliche Verknüpfung nicht zusammengehöriger Fakten nicht mehr viel zu tun ;)
 
Ich finds schade, dass Vampire 2 offenbar nur in der "Neuzeit" spielt... Ich fand der schönste Part des ersten Teils war eigentlich, als man als gefallener Kreuzritter Prag, Wien und co unsicher machte.. Mit Schwert, Schild und Kettenhemd bewaffnet...
Dass der Part wohl ganz wegfällt finde ich sehr schade :(

Aber ansonsten machen wenigstens Webside und Grafik was her =) Gibt es eigentlich Christoph im 2. Teil auch wieder? :o
 
[l]am 31.10.03 um 22:25 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 31.10.03 um 21:47 schrieb DTime:[/l]
Das Spiel soll doch die Half-Life 2 Engine benutzen.... also wird das doch wohl jetzt auch verschoben oder verwechsel ich jetzt was?
Also, mit "Verwechseln" hat eine derart unglückliche Verknüpfung nicht zusammengehöriger Fakten nicht mehr viel zu tun ;)

So, nach dieser selten dummen Antwort habe ich selber geschaut! SElbstverständlich benutzen die Jungs von Troika für das Spiel die Half-Life 2 Engine! Also gehe ich davon aus das die auch unter der "Sicherheitslücke" bei Valve zu leiden haben werden!
 
So, nach dieser selten dummen Antwort habe ich selber geschaut! SElbstverständlich benutzen die Jungs von Troika für das Spiel die Half-Life 2 Engine! Also gehe ich davon aus das die auch unter der "Sicherheitslücke" bei Valve zu leiden haben werden!


wieso das denn ? der code wurde doch von valve geklaut, nicht von troika.
 
Der 2. Teil der Vampire-Sage spielt unter anderem ja deshalb ausschließlich in der Neuzeit, da dieses Spiel auf das Ende des bekannten Rollenspieles "Vampire:-Die Maskerade" vorbereitet!
In diesem Spiel erhält man wohl Informationen zu "Zeit der Abrechnung", die man nur in diesem Spiel finden kann!
"Zeit der Abrechnung" ist die Endzeit-Serie zu Vampire!
 
Zurück