• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2: Hi-Res Kampfbilder

Also ich persönlich finde die Grafik schick und angemessen. Na klar, es gibt ander Games die sehen grafisch besser aus. aner das ist mir völlig schnuppe solange der Spielspass stimmt....
(was hoffentlich der Fall sein wird).
Und das jetzt dank dem wohl hoffentlich endgültigen HL2 Termin dem Release von Bloodlines endlich nichts mehr im Weg steht ist sowieso das beste am ganzen HL2 Rummel :-X :-X *freu* :-X :-X

El_Cativo am 25.10.2004 18:27 schrieb:
Also ich persönlich finde die Grafik schick und angemessen. Na klar, es gibt ander Games die sehen grafisch besser aus. aner das ist mir völlig schnuppe solange der Spielspass stimmt..

das game wird mit sicherheit viel tiefgang und atmosphäre haben, wirklich schade finde ich nur das es nun doch keinen mp beinhaltet - und auch die aussage, dass er evtl. mittles patch nachgereicht wird ( da werden erinnerungen an anno1503 wach :finger2: :finger2: ) oder gar als mod (klar) finde ich traurig. mehrere monate unterhalte ich mich mit ex-clan members, wie wir rpg´s in bloodlines rüberbringen und die clanstruktur aussieht u.a. und dann erscheint sone meldung :-$

falls einer von euch mittlerweile ne aktuellere neuigkeit bzgl. mp hat, möge er dies bitte hier posten, weil nix würde mich mehr freuen, ich stell schonmal ne kerze ans fenster......

Wenn ich immer lese, wie einige hier über die Grafik meckern, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Spiel besteht doch nicht nur aus Grafik %-) Wenn das Gameplay, die Atmosphäre etc. stimmt, dann verzichte ich gerne auf Top-Grafik, denn Grafikblender gibt es doch imo schon mehr als genug.

Ich hab bisher jedenfalls einen sehr positiven Eindruck von Vampire 2 und den sollte man sich nicht (wegen der angeblich nicht guten Grafik) vermiesen lassen.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 26.10.2004 00:39 schrieb:
Wenn ich immer lese, wie einige hier über die Grafik meckern, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Spiel besteht doch nicht nur aus Grafik %-) Wenn das Gameplay, die Atmosphäre etc. stimmt, dann verzichte ich gerne auf Top-Grafik, denn Grafikblender gibt es doch imo schon mehr als genug.

Ich hab bisher jedenfalls einen sehr positiven Eindruck von Vampire 2 und den sollte man sich nicht (wegen der angeblich nicht guten Grafik) vermiesen lassen.

Mfg Shadow_Man
Amen, Bruder

ach scheisse ich weiss nicht wie ich einfach was schreiben kann ohne auf oben genannte sachen zurückgreifen muss:

natürlich: scheiss auf die grafik, aber: warum haben die nicht so wie in vamp1 nen mp integriert???? - ich denke doch, das heutzutage mp, ! und vor allem!!! coop pflicht sein sollten !!!! - was is denn geiler ( um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben ) als ein super geiles game im coop bzw. überhaupt mit den möglichkeiten online sowas mit freunden und !! gleichgesinnten !! zu zocken ?! - ich hab mich sowas von gefreut auf vamp2, hab mir sooft vorgestellt wie es sein wird, das mit den leuten die ich damals in vamp1 kennengelernt hab weiterzuzocken, und dann kommt die meldung, dass es nur singleplayer hat ?! - shit on u ! - heutzutage sollte solch ein spiel wirklich was bieten, und nicht mit sachen kommen die ich in oben genannten beiträgen schon erläutert habe! - verdammt, singleplayer is ja gut und nett, aber dann zockste es durch und ende, beim mp gibts immer wieder was neues.
denke ich denn falsch ? - was haltet ihr davon ?

Thezz am 26.10.2004 02:37 schrieb:
denke ich denn falsch ? - was haltet ihr davon ?

den MP von Vampire fand ich jedenfalls ganz lustig. vor allem die ganzen fanmaps wie New Orleans hatten es mir damals angetan. ich hab zwar wohl mehr gechattet als gespielt im MP und WON fand ich nicht unbedingt gut (auf Steam freue ich mich auch nicht :rolleyes: ), aber trotzdem hab ich eine weile online gespielt, damals vermutlich noch per analogmodem.

Shadow_Man am 26.10.2004 00:39 schrieb:

Ich stimme Dir ja völlig zu. Aber wenn man beachtet, dass dieses Spiel auf derselben Grafik-Engine basiert wie HL 2, dann macht sich an Hand der Screenshots - sagen wir mal - zumindest "Ernüchterung" breit.

Klar ist Grafik nicht alles, aber auch ein RPG *darf* schön aussehen. ;)

Und da wird IMHO das Potential nicht ausgeschöpft. Wobei ich eingestehe, dass Screenshots für ein abschließendes Urteil nicht ausreichen können, da müssen natürlich erst noch bewegte Bilder hinzugezogen werden.

Es sieht meiner IMO nicht schlecht aus...

aber irgendwie ist es mir ein bisschen zuwenig verspielt in der Graphik. Es erinnert vom Aufbau her mehr an ein älteres PS1-Spiel, wenn auch die Texturen natürlich um Längen besser sind.

EDIT:

Hab grad gesehen, dass sich einige etwas "echauffiert" fühlen, da Graphik ja nicht alles sei. Aber in diesem Thread gehts ja um Hi-Res Bilder :) Und so genial find ich die ja nicht.

Aber wenn das Spiel sonst geil ist, habe ich wenig Probleme mit schlechter Graphik.

Ich weiss nicht was ihr habt. Klar, so gut wie HL2 ist die Grafik nicht, aber ich hab mir das 676 MB-Video angeschaut und finde dass das Spiel optisch durchaus was her macht.

Zurück