• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2: Genauer Releasetermin

warum sollte es wieder verschoben werden, wenn es fertig ist?

jetzt komm ja nicht auf böse ideen ;-)

Naja die scheinbar nicht ganz fähigen Entwickler von HL2 knüpfen halt die Forderung an das ihr SPIEL als erstes erscheint. Dann dürfen alle anderen auf der Engine basierenden Spiele ercheinen.

Also könnte es .. wenn HL immernoch nicht fertig ist .. verschoben werden.

So ist das halt .. da leiden andere Entwickler unter der Inkommpetenz eines Einzelnen.

Im Prinzip freu ich mich ja über solche meldungen, ABER: warum müssen den jetzt so viele tolle Spiele gleichzeitig erscheienen ?!?!
Wer soll sich den das leisten können, bzw. die Zeit haben das alles zu spielen.

Jetzt kommen HL2, Vampire 2, FlatOut, GTR und rFactor. Alles innerhalb von 4 - 6 Wochen. LfS S2 kommt auch diesem Herbst, aber das ist sowieso eine ander Lige ;-)
Mit den Rallyspielen war es in letzter Zeit das Selbe. Erst ist Monatelang ebbe und dann 3 Spiele in 2 Wochen.... So müssen doch kleine Publisher auf der Strecke bleiben.

Also ich werd mir HL und FlatOut zu Vollpreis kaufen, mit dem Rest warte ich bis nach Weihnachten. Entweder gibt´s die Spiele dann günstiger oder gebraucht.

in diesem Sinne

der ZoTTeL

--
If you want to end the race first, you have to end the race first.

Z.: J. Steward

Update :-(

UPDATE: Inzwischen hat sich die dieser Meldung zugrunde liegende Releaseliste als nicht offiziell herausgestellt. Laut Activision ist der 26. November nicht das korrekte Datum.

Zottel am 20.10.2004 09:34 schrieb:
Im Prinzip freu ich mich ja über solche meldungen, ABER: warum müssen den jetzt so viele tolle Spiele gleichzeitig erscheienen ?!?!

Jetzt kommen HL2, Vampire 2, FlatOut, GTR und rFactor. Alles innerhalb von 4 - 6 Wochen. LfS S2 kommt auch diesem Herbst, aber das ist sowieso eine ander Lige ;-)
Mit den Rallyspielen war es in letzter Zeit das Selbe. Erst ist Monatelang ebbe und dann 3 Spiele in 2 Wochen.... So müssen doch kleine Publisher auf der Strecke bleiben.

Also ich werd mir HL und FlatOut zu Vollpreis kaufen, mit dem Rest warte ich bis nach Weihnachten. Entweder gibt´s die Spiele dann günstiger oder gebraucht.

in diesem Sinne

der ZoTTeL

--
If you want to end the race first, you have to end the race first.

Z.: J. Steward

Also die Vampire 2 DV soll laut okaysoft nur 37,90€ kosten, was ich für dieses, wie ich hoffe, Topspiel doch recht preiswert finde. =)

Zottel am 20.10.2004 09:34 schrieb:

Na ganz ruhig, das muß sich ja keiner alles leisten können.
Es wird doch keiner gezwungen, sich die Games gleich bei Erscheinen zu kaufen.
Erstmal das kaufen, was einen am meisten interessiert, den Rest dann als Budget-Version holen (dann sind auch die gröbsten Bugs raus).
Mich freut es jedenfalls, daß Vampire 2 bald rauskommt, interessiert mich wesentlich mehr als HL2.

AW: Update :-(

js am 20.10.2004 10:34 schrieb:
UPDATE: Inzwischen hat sich die dieser Meldung zugrunde liegende Releaseliste als nicht offiziell herausgestellt. Laut Activision ist der 26. November nicht das korrekte Datum.

Oh, OH. HL 2 wurde wieder verschoben. %-)

Stargazer am 20.10.2004 13:28 schrieb:
Nali_WarCow am 20.10.2004 13:24 schrieb:

:-$ :-$ :finger:

so.. wie war das? Wieso sollte HL² wieder verschoeben werden?? :finger:

Mondblut am 20.10.2004 16:12 schrieb:
Stargazer am 20.10.2004 13:28 schrieb:
Nali_WarCow am 20.10.2004 13:24 schrieb:

:-$ :-$ :finger:

so.. wie war das? Wieso sollte HL² wieder verschoeben werden?? :finger:
du bist schuld...
der nette böse onkel von valve hat deinen post gelesen und hat wieder eine verzögerung von hl2 arrangiert und vampires dementsprechend auch später kommen wird... :finger: :ugly:

Zurück