• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2 erscheint zeitgleich mit Half-Life 2

opppo am 10.11.2004 13:08 schrieb:
Atropa am 10.11.2004 12:45 schrieb:
Komisch, nirgends steht was zur aktivierung über Steam ?! :B

dafür aber auch kein modtool, damit die source engine von hl2 und nicht etwa vom steamlosen vampire2 für mods (egal welcher art) genutzt wird

Die beiden Source-Engines werden eh nicht kompatibel sein, weil Troika ziemlich viel verändert hat damit es für Bloodlines stimmt
Also wird man auch mit dem Hammer -Editor von HL2 nichts an Vampires 2 verändern/modden können.

Mal die Probleme wegdenkend kann man sagen, dass das ja mal echt ne erfreuliche Mitteilung ist. Ich werd mir zwar nicht beide Spiele kaufen, aber es freut mich, dass nun nichts auf 2005 geschoben worden ist (obwohl, 6 Tage ist es ja noch hin). =)

SYSTEM am 10.11.2004 07:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Genial dieser Tag wird wie Weihnachten, nur schade das ich am nächsten Morgen wieder Arbeiten muss.

Bensta am 10.11.2004 09:39 schrieb:
polygon am 10.11.2004 08:00 schrieb:
Hi,
Kann das eigentlich sein das Activision Deutschland keine lust mehr hat Spiele
anständig zu lokalisieren.
Andere Publisher können das doch auch und gerade nach Doom3 müssten die doch genug Kohle dafür haben.
Naja, schade, gerade bei solch einem Spiel wehre es sehr schön gewesen, es auf deutsch zu Spielen.

Ich bin für jeden Shooter der nicht übersetzt wird glücklich.

Wenn ich nur an die meist peinlichen und unpassenden deutschen Stimmen denke...

genau ,ich sage nur deus ex 2 :(
Wieso hat man die net die englishen stimmen gelassen :( die ganze zeit kotz mich die stimme an von den soldaten , der stimme nach zu höhren ist es die deutsche stimme von dem superman aus Lousi und Clark, also aus der 90 serie.

Marscel am 10.11.2004 14:53 schrieb:
Mal die Probleme wegdenkend kann man sagen, dass das ja mal echt ne erfreuliche Mitteilung ist. Ich werd mir zwar nicht beide Spiele kaufen, aber es freut mich, dass nun nichts auf 2005 geschoben worden ist (obwohl, 6 Tage ist es ja noch hin). =)

Sicherlich für Vampire 2 Fans ne tolle Meldung. Mußten sie ja lange leiden, nur weil es Valve nicht gebacken bekommen hat. Nur frag ich mich, ob das zeitgleiche Release wirklich verkaufsfördernd sein wird....

Bensta am 10.11.2004 09:39 schrieb:
Ich bin für jeden Shooter der nicht übersetzt wird glücklich.

Wenn ich nur an die meist peinlichen und unpassenden deutschen Stimmen denke...

Andererseits: Wenn es mal funktioniert, dann ist eine gute deutsche Sprachausgabe auch ein toller Atmosphärebonus (ganz besonders für die, die noch nicht so gut Englisch verstehen).

Beispiele wären z.B. Mafia, Splinter Cell, diverse Strategiespiele, oder (um mal einen Schauspieler zu nennen) Robert de Niro.

Boneshakerbaby am 10.11.2004 12:31 schrieb:
Bensta am 10.11.2004 11:47 schrieb:
Hast schon mal Vin Diesel im Orginal gehört ?
Deshalb schau ich Filme nur mit Orginal Ton.

Ich kuck mir keine Filme mit Vin Diesel mehr an, die sind mir zu dumpf.

Schon mal die Stimme von John Travolta oder Scully aus Akte X (ich komm grad nicht auf den Namen) im O-Ton gehört, dann doch lieber deutsch. Manche Synchronisationen sind wirklich gut gekungen, man sollte das nicht verallgemeinern.

Tag, :ugly:
was ist eigentlich besser, Half Life 2 oder Vampires 2? :-X
Ich habe die beiden Voränger nie( Vampires) oder kaum intensiv( HL) gespielt.
Danke. =)

Bei mir kommt HL² schon aus Prinzip nicht ins Haus. Finde Gabe nämlich zum :-$ War schon immer ein Anti-Valve Gamer. Überhaupt die gesamte HL-Serie. :hop: Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was am HL-Singleplayer so toll war.
Ich fand das Spiel grottenschlecht. Naja, und zu CS will ich mich nicht äußern.

Was die PCGames Bewertung von 96% angeht. Als ich das gesehen habe, musste ich mir erstmal an den Kopf fassen. Naja, so langsam Zweifle ich sowieso an der Kompetenz der PCGames Redakteure.
Kann mich noch erinnern, als damals Unreal 2 ganze 92% bekommen hat. Da hatte die Red. doch tatsächlich geschrieben, dass das Spiel durch die gute Story bestechen würde. Also wirklich, U2 musste ich mit Zwang durchzocken. Und die Story.... ähm welche Story? :confused:

Die richtigen Singleplayer-Blockbuster sind immer noch "Deus Ex" oder "No One Lives Forever" :-X

Vangart am 11.11.2004 01:18 schrieb:
Bei mir kommt HL² schon aus Prinzip nicht ins Haus. Finde Gabe nämlich zum :-$ War schon immer ein Anti-Valve Gamer. Überhaupt die gesamte HL-Serie. :hop: Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was am HL-Singleplayer so toll war.

Was die PCGames Bewertung von 96% angeht. Als ich das gesehen habe, musste ich mir erstmal an den Kopf fassen. Naja, so langsam Zweifle ich sowieso an der Kompetenz der PCGames Redakteure.
Kann mich noch erinnern, als damals Unreal 2 ganze 92% bekommen hat. Da hatte die Red. doch tatsächlich geschrieben, dass das Spiel durch die gute Story bestechen würde. Also wirklich, U2 musste ich mit Zwang durchzocken. Und die Story.... ähm welche Story? :confused:

Die richtigen Singleplayer-Blockbuster sind immer noch "Deus Ex" oder "No One Lives Forever" :-X

Arg, woher weißt du denn wie gut das Spiel ist und welche Bewertung es verdient hat ?
Das kannst du erst in ein paar Tagen sagen, aber wahrscheinlich wirst du dann nur rumflamen, dass Hl² nicht 96 % verdient hat ohne es jemals gespielt zu haben. :rolleyes: [/quote]

Moemo am 10.11.2004 19:49 schrieb:
Tag, :ugly:
was ist eigentlich besser, Half Life 2 oder Vampires 2? :-X
Ich habe die beiden Voränger nie( Vampires) oder kaum intensiv( HL) gespielt.
Danke. =)

da müßte bei dir eigentlich zumindest interesse für vampire2 da sein ;-)
wenn hl dich gelangweilt hat wirds hl2 auch tun
vampire hat dir nicht gefallen oder das spiel gar nicht wahr genommen?
auf jeden fall erstmal egal weil vampire 2 nix mit dem spielprinzip des ersten teils zu tun haben wird, nur das setting ist gleich, die hintergrundstory...
da besteht also noch die möglichkeit das das was für dich ist ;-)

bin mal voll gespannt auf vampire....HL² is mir persönlich zu wider..obwohls noch nicht mal erschienen ist...den ganzen rummel um nen shooter denn man einmal durchspielt und dann nie wieder......96%?? mal ehrlich wie kann man nem shooter 96 geben?????
nja vampire werde ich mir höchstwahrscheinlich holen...

Vangart am 11.11.2004 01:18 schrieb:

jaja "dagegen" is zur zeit in... und natürlich biste das schon immer... und hl is scheiße und microsoft auch und linux rult ...
:hop:

Ich bin gerade etwas verwirrt. Wann soll Vampire: Bloodlines denn nun bei uns in den Läden stehen?
Laut PC-Games Terminkalender am 16ten , laut Counter auf der PC-Games Startseite am 18ten. Im Forum von PlanetBloodlines gibt es Gerüchte die vom 16.11. über den 18.11. bis hin zu "Steht noch nicht fest" gehen.

:confused:
Wann gibt es das Teil den nun zu erwerben?

PlanetBloodlines hat gerade gepostet, dass laut Activision, der offizielle Release in Deutschland Freitag, der 19.11.2004 ist.
Schade, ich hatte mich schon auf Morgen gefreut aber die paar Tage krieg ich wohl mit HL² ganz gut rum... ;-)

jaja "dagegen" is zur zeit in... und natürlich biste das schon immer... und hl is scheiße und microsoft auch und linux rult ...
Gegen alles muss man ja nicht sein, aber er hat recht, dass die PCG-Redaktion in letzter Zeit regelrecht Müll schreibt. Kein Spiel ist 96% wert(nur einzelne Teile eines Games, wie z.B. die Story von Mafia, welche sogar noch mehr verdient) und objektiv betrachtet hätte HL2 vielleicht 90% verdient.

Zurück