• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2 - E3-Trailer online

GreenSoda

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Das soll ein RPG werden ? -sieht eher nach nem FPS aus :/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179141
 
[l]am 04.06.03 um 11:27 schrieb GreenSoda:[/l]
Das soll ein RPG werden ? -sieht eher nach nem FPS aus :/

Hmm soll ja First Person Perspektive werden *nicht-so-begeistert-davon-bin*

Ich hoff die bringen die Athmosphäre genausogut wie im Teil 1 rüber. Mal abwarten, obwohl ich nicht glaube das die an Teil 1 wieder rann kommen :/

CyA, SirDregan
 
Falls es sich hier um das Video auf der neuen DVD handelt, darf das dann hier überhaupt unzensiert (wirds wohl sein) angeboten werden ?
Auf der DVD konnte ja man viel zu offt nur den "Zensiert" Bildschirm erkennen, wie bei vielen weiteren Beiträgen.
Nur frage ich mich wieso dann genau solch gewaltätige Spielausschnitte gezeigt (besser "Zensiert") werden und der GTA VC Test nicht mal vorhanden ist. (denk ich zumindest, bin mir da nicht mehr so sicher).
Naja, mit der Zeit wirds dann wohl leider Zeit für ein anderes Abo.
Die Demo's gibts im I-Net auch (und es gibt doch ne Menge Menschen mit ner schnellen Connection, die es einem dann brennen können).
und die Videos sind meiner Meinung nach nur noch nervig anzusehen, wenn sie immer unterbrochen werden. (PS: bin erst 17)
Ich schiebe jetzt die Schuld nicht auf PC Games, Gesetz ist Gesetz, aber für was braucht man eine DVD mit solchen halben Videos.
Weil ich grad dabei bin: der Hardware Teil hat sich ja im Laufe der letzen Jahre ja auch drastisch verkelinert (was wohl auf die PCGH zurückzuführen ist) aber ich persönlich würde liebend gerne auf die DVD verzichten und dafür mehr Umfang in diesem, und anderen Bereichen sehen, so wie früher, vor der PCGH.
Und wieder ist das nur ne Wunschvorstelllung, da das bestimmt nicht realisierbar wäre, aber, wie heist es so schön, träumen wird man wohl noch dürfen.

MFG
Malcom
 
Das ist übrigens der genau der gleiche Trailer, der schon seit dem 12.05. da ist. Nur die Größe hat sich verändert (vorher: 16,5 MB). Auflösung und meines Erachtens auch Qualität sind gleich.
 
Zurück