• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2 - deutsche Website

M

mavericX0X

Gast
H ii ii i i i !!!! ! ! ! AN ALLE +++ TÖF!-TÖF!s +++ !!!!!!!!!!!
_______________________________________________
(und auch an dich Webmasterli Süssa!)


Ich suche eine äääh (warmen) Freund. Weil jetzt kommt ja bekannlich der Winter und ein ääh kalter Freund wäre da doch etwas unkuschelig. Mag halds kuscheln!
Der Webbi (Webmaste) hatte leider kein Herz und hatte gestern meine Hilferuf auch gleich gelöscht!!! Fühlte mich schon leicht diskrimi..... ich sags jetzt nicht!

Habe eine mittellange Größe an mir hängen, schwarze wilde Haare und bin zurzeit in keiner JVA woauchimmer "verhindert!"

Wer also lust hat mit einem Jungen Jungen ein paar romantische Stunden vor dem Heizkörper zu verbringen

RUFT AN! 911-TÖF-TÖF

oder

swisch@gmx.net


Viele liebende Grüße an alle Töf-Töfs (und auch an dich Webbi!)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243880
 
[l]am 04.11.03 um 13:55 schrieb mavericX0X:[/l]
H ii ii i i i !!!! ! ! ! AN ALLE +++ TÖF!-TÖF!s +++ !!!!!!!!!!!
_______________________________________________
(und auch an dich Webmasterli Süssa!)


Ich suche eine äääh (warmen) Freund. Weil jetzt kommt ja bekannlich der Winter und ein ääh kalter Freund wäre da doch etwas unkuschelig. Mag halds kuscheln!
Der Webbi (Webmaste) hatte leider kein Herz und hatte gestern meine Hilferuf auch gleich gelöscht!!! Fühlte mich schon leicht diskrimi..... ich sags jetzt nicht!

Habe eine mittellange Größe an mir hängen, schwarze wilde Haare und bin zurzeit in keiner JVA woauchimmer "verhindert!"

Wer also lust hat mit einem Jungen Jungen ein paar romantische Stunden vor dem Heizkörper zu verbringen

RUFT AN! 911-TÖF-TÖF

oder

swisch@gmx.net


Viele liebende Grüße an alle Töf-Töfs (und auch an dich Webbi!)

Sag mal gehts Dir noch gut??? Warum musst du in jeden möglichen Thread deinen Mist reinposten??? Langsam reichts echt!
Hier hast du z.B. doch auch schon rumgespamt:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2466010&father_id=0&message_id=2466010&count_reply=1&group_id=41
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2466028&father_id=0&message_id=2466028&count_reply=1&group_id=41
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2465688&father_id=0&message_id=2465688&count_reply=4&group_id=41

Entweder du hast was zum Thema sagen, oder lässt es, aber solche Postings nerven nur! Also bitte hör auf damit!
 
also dieses posting war ja mehr als nur überflüssig!

zur website: booooooooooooah! da hat sich aber jemand Mühe gegeben! und ich freu mich tierisch auf dieses Spiel, ich hab den ersten Teil geliebt und einfach nur verschlungen... =)
 
Jo, wirklich sehr schön gemacht. Anschauen lohnt sich.
Auf der .com Seite sind auch die features verfügbar.
 
Hey, was soll das. Wohl nicht ganz frisch wa!? Kontaktanzeigen und Singelchats gibt es wo anders.

Zur Seite, ich bin beeindruckt, obwohl ich bisher sehr skeptisch dem zweiten Teil gegenüber sah. Der erste Teil ist der Hammer, beim 10mal durchspielen habe ich aufgehört zu zählen (hinterher fühlte man sich selbst wie der Fürst des Blutes). Demzufolge hatte ich meine Bedenken gegenüber dem zweiten Teil, ich dachte er würde die Magie die der erste ausstrahlte kaputt machen, aber als ich die Seite gesehen habe, war ich doch sehr überascht.
 
Zurück