• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

naja ganz unrecht hat er nicht, es ist definitiv eine große überraschung wobei man dazu sagen muss das eine überraschung natürlich positiver oder aber auch negativer natur sein kann. diese hier ist definitiv negativ in anbetracht der großen erwartungen
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

warum erscheint Steam dann nicht auch mal für Linux?
Ich finde mit der Ansage wurde eine neue Ära eingeleitet. Valve folgt EA und Ubisoft. Mich würde nicht wundern, wenn wir a) nur noch vermurkste Konsolenportierungen erhalten und b) Half Life 3 erst gar nicht mehr auf dem PC spielen können (falls es überhaupt je erscheint, schließlich ist jetzt die Fanbase im Verhältnis zu Konsoleros, die einfach nur zocken wollen und nen scheiß auf Inhalt geben, verdammt geschrumpft)
Ich finde die Überraschung saß ungefähr so wie eine Krebsdiagnose beim Hautarzt.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

warum erscheint Steam dann nicht auch mal für Linux?
Ich finde mit der Ansage wurde eine neue Ära eingeleitet. Valve folgt EA und Ubisoft. Mich würde nicht wundern, wenn wir a) nur noch vermurkste Konsolenportierungen erhalten und b) Half Life 3 erst gar nicht mehr auf dem PC spielen können (falls es überhaupt je erscheint, schließlich ist jetzt die Fanbase im Verhältnis zu Konsoleros, die einfach nur zocken wollen und nen scheiß auf Inhalt geben, verdammt geschrumpft)
Ich finde die Überraschung saß ungefähr so wie eine Krebsdiagnose beim Hautarzt.
Was möchte ein Linux User mit Steam, für Apple werden Spiele Entwickelt, für Linux nicht.

Was will Sony mit Steam, Sony wird mit Steam sehr Blöde da stehen. Die User kaufen sich eine Konsole, um nicht am Internet gebunden zuwerden. Da gibt es PSN für, wenn jemand Online kaufen möchte.

Einzige Hammer ist Nintendo mit dem 3DS, die gehen denn richtigen Weg. 3D ohne Zusatz(Brillen) spielen wird die Zukunft.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Sogar EPIC-FAIL !


3 Jahre und immer noch null und nichts Neues über Half-Life. Valve hat´s schlicht verkackt. Die E3 war nämlich so ziemlich die letzten Gelegenheit, die HL-Fans zu besänftigen. Nun hat man sich zur Lachnummer des Jahrhunderts gemacht.

PS: Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Half Life 3 oder eine neue Episode jemals erscheint. Die wollen es wohl nicht machen, eine andere Erklärung gibt es nicht.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Oh mann :rolleyes:

PORTAL2-E3-SURPRISE

Habt ihr echt gedacht, dass Half Life kommt?

Obwohl es PORTAL2-E3-SURPRISE heißt?

:rolleyes: Ein Epic-Fail an euch
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

ach... Half Life erschien auch Anno 1998...und wann kam Half Life 2 raus? genau...2004... da werden die wohl noch ein bisschen dran rumwerkeln :) Mir ists eh lieber es wird dann wieder so ein Hammer wie HL2 anstatt ein "ja, schon ziemlich gut aber da hätte man mehr erwartet"...
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Bissel erbärmlich die Ankündigung, nicht weil sie nicht gut wäre sondern eher weil die soviel TamTam drum gemacht haben und dann sowas ... naja was solls :)
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Oh mann :rolleyes:

PORTAL2-E3-SURPRISE

Habt ihr echt gedacht, dass Half Life kommt?

Obwohl es PORTAL2-E3-SURPRISE heißt?

:rolleyes: Ein Epic-Fail an euch
Dass die "Überraschung" vorher explizit als Portal2-E3-Surprise angekündigt wurde, wäre mir neu. Wurde ein entsprechendes Event nicht sogar abgesagt? Und dass man nach "nur" 6 bzw. 3 Jahren (HL 2 bzw. Episode 2) endlich zumindest eine konkrete Ankündigung erwartet, ist natürlich total vermessen :rolleyes:
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Och neee, jetzt wird dieser Onlinedreck auch auf Konsolen gebracht?
Dann waren die Käufe der Konsolen letztes Jahr wohl meine ersten und letzten...
 
Zurück