• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

die Überraschung war:
Es gibt keine!

*mit Konfetti umsich werf* wui! ;)
Mir platzt ja fast die Vuvuzela vor freude! :B

Und so langsam muss ich feststellen: Nicht jede Überraschung ist eine gute...

Geh ich halt arbeiten, anstatt mich den ganzen Tag über HL3, Portal2 o.ä. zu freuen :schnarch:
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

Ne ne, das kann und will ich nicht glauben. Irgendwas wird Valve noch aus dem Hut zaubern. Wenn nicht, werden sie endgültig zur Lachnummer.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Das soll die "Überraschung" gewesen sein? Portal 2 kommt auch für PS3 :-D Ausserdem gibts Steam gleich dazu :-D ....naja, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...oder will es nicht :(
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Schon lustig erst Schimpft un mosert Valve über die PS3 was für ein gelumpe sie ist und nun entwickeln sie aufeinmal dafür.... wieviel da Sony wohl springen lies ;)

Und es kommen nur Steamfeatures auf die PS3 aber nicht Steam ansich
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Ich habe es gerade gesehen...juhuuu, man war ich überrascht...so toll von Valve...
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Der soll endlich seine Hände aus seinem fetten Arsch ziehen und mit der Arbeit an HL3 anfangen.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

fail
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Da hab ich aber schon mehr erwartet ...
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Wooohooooooo die Valve Überraschung ist raus ....Portal 2 für PS3!!!! Wooohooooo
Das interssiert mich PC Spieler ein sch....dreck. Oh man und dafür macht Valve so ein Geheimnis???? Echt armseelig.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

DER WAHNSINN!! Bin hin und weg! Weiß garnicht was ich sagen soll.... So scheiße geht mir das am arsch vorbei! Das soll jetzt die achso tolle Überraschung gewesen sein? Ich muss zugeben.. überrascht war ich. Überrascht wie Epic Fail die Überraschung ist.
Was hat Valve die letzten 3 Jahre gemacht? Ein Tutorial gelesen wie man Spiele auf der Playstation 3 programmiert?
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

das hätt ich nicht erwartet^^ insofern schon ne überraschung :)
und was für eine :-D werd mir extra ne ps3 für das spiel kaufen damit ichs auf pc und ps3 zocken kann!!
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

@ pcgames: Mit dem Gehype der letzten Tage und der endgültigen Aufdeckung habt ihr euch echt einen Bärendienst erwiesen. Viel Lärm um nichts sag ich da nur.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Ich frage mich so langsam was Valve eigentlich in ihren Büros macht.
Portal 2 entwickeln bestimmt nur eine Handvoll Leute und was macht der Rest?
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Und die Konsolenspieler werden sicher auch nicht begeistert sein, wenn der Plattformwahn, der vielen PC Spielern schon auf die Nüsse geht, jetzt auch noch auf die Konsolen ausgeweitet wird.
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

irgendwie kann ich nicht glauben, dass es sich dabei um "die" überraschung handeln soll. wieso sollte sich valve ohne not dermaßen lächerlich machen?
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Eine Glanzleistung! Also eine Überraschung im Sinne von: DIE WELT IST EINE KUGEL!

Meine Güte, wie hab ich diesen Kerl mittlerweile satt! Ungewaschen und stinkend kommt er auf die Bühne und bettelt fast um Applaus! WARUM NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 JAHRE WARTE ICH SCHON AUF DIESE BESCHISSENE FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Es wurde aber auch ein Video zu Portal 2 gezeigt.
Sehr beeindruckend sah das aus, und auch ein wenig witzig.

Warum wird das hier nicht erwähnt? Das war für PC-Spieler schließlich noch das Interessanteste an dem Auftritt.


Edit:
Und ein "Ich lach mich weg" an 80% der Kommentare vorher.
Absolut einmalig, was hier einige Leute schreiben. Ich kann nicht mehr. :-D :-D
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

So ich lass jetzt mal die Katze ausn Sack....

Eigentlich sollte Gabe auf der Bühne Wii Fit spielen.
Doch bei der Probe ist das Balance Board unter seiner tonnenschweren Last wie der Todesstern explodiert, als er einen Spagat hinlegte und die Teile des Boards schoßen wie Granatsplitter durch die Halle und trennten einigen Passanten Gliedmaßen ab oder nahmen ihnene das Augenlicht.
Kurzerhand sagte Gabe seine Show ab. lol ^^
 
AW: News - Valves E3-Überraschung enthüllt: Gabe Newell-Auftritt auf der Sony-PK

Klingt wie ein logischer Schritt für Valve. Vom Mac zur PS3 ist es nicht mehr soooo weit, beides *NIX Systeme.
 
Zurück