• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Dein Benutzername macht dir alle Ehre, Blubberkopf. :-D
Sorry, das hat sich gerade so angeboten.

Ein Großteil sieht das leider anders. Bester Beweis ist, dass HL2 in jeder Top10 der Besten Spiele des letztes Jahrzehnts drin ist, die mir untergekommen ist.
Und warum ist das so? Dazu trägt bestimmt großteils Alyx bei. Der Umgang mit einem NPC, die Emotionen, das war einzigartig.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Valve hat sich noch nie wie ein Profi verhalten. Schaut euch das grottige und gehypte Half Life 2 an. Da sieht man doch, dass das Spiel nur Plan B war, nachdem der Entwicklungsstand geleaked wurde und alle Welt sah, dass nach x Jahren nur City 17 existierte.

Danach hat Valve in 12 Monaten einen Billigshooter hingeklatscht, den die blinde Presse mit Lobeshymnen überhäuft hat. Hohe Wertungen für den Namen, mehr nicht.

Denn was Valve Jahre vorher auf den Messen zeigte, war ein ganz anderes Spiel. Da aber 90% der Zocker dumm sind, laufen sie Valve hinterher und kaufen jeden Mist.

Half Life 2 ist noch heute unfertig. Ich sag nur der Abschnitt mit dem Leuchtturm. Wenn man da die "Klippen" runterschaut, sieht man, dass nicht zu ende designed wurde. Total billig. Oder diese Combine-Kameras am Anfang, die einfach in der Decke verschwinden. Warum stört das keinen? Anspruchslos?

Raven Holm passt überhaupt nicht in die Story rein, aber auch das juckt niemand.

Valve ist ja so toll...genauso wie die dummen Apple-Jünger, die jeden Plastikschrott kaufen.
Ich kann dich verstehen.
Ich weiss auch, wie man sich fühlt, wenn man der einzig richtig denkende Mensch auf der Welt ist.....

Alkohol soll endlich verboten werden!
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Mom, falsche News
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Valve hat sich noch nie wie ein Profi verhalten. Schaut euch das grottige und gehypte Half Life 2 an. Da sieht man doch, dass das Spiel nur Plan B war, nachdem der Entwicklungsstand geleaked wurde und alle Welt sah, dass nach x Jahren nur City 17 existierte.

Danach hat Valve in 12 Monaten einen Billigshooter hingeklatscht, den die blinde Presse mit Lobeshymnen überhäuft hat. Hohe Wertungen für den Namen, mehr nicht.

Denn was Valve Jahre vorher auf den Messen zeigte, war ein ganz anderes Spiel. Da aber 90% der Zocker dumm sind, laufen sie Valve hinterher und kaufen jeden Mist.

Half Life 2 ist noch heute unfertig. Ich sag nur der Abschnitt mit dem Leuchtturm. Wenn man da die "Klippen" runterschaut, sieht man, dass nicht zu ende designed wurde. Total billig. Oder diese Combine-Kameras am Anfang, die einfach in der Decke verschwinden. Warum stört das keinen? Anspruchslos?

Raven Holm passt überhaupt nicht in die Story rein, aber auch das juckt niemand.

Valve ist ja so toll...genauso wie die dummen Apple-Jünger, die jeden Plastikschrott kaufen.
Blupperkopf

<dämliche Beleidungen entfernt >

. ohne Witz ... HL² ist heute noch ein KRASSES GAME ... ICH ZOGG ES GERADE UND ES IST VERDAMMT ABWECHSLUNGSREICH ... PHYSIK IST DER HAMMER UND SOUND SOWIESO ... aber naja

jedem das seine
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Würde sich bitte einer der Mods mal des unter mir stehenden Kommentars von Oray annehmen? Danke.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Dafür spricht, dass es den Profis von Valve unter normalen Umständen kaum zuzutrauen ist, dermaßen dilettantisch zu agieren.
Und wieso nicht? Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie sowas damals auch schon mit einer HL2-Präsentation gemacht. Damals mussten sie doch kurz vor knapp zugeben das sie absolut nicht vorzeigen können. Echt peinlich, Valve!
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Nee, der Gabe wird als DLC für L4D 1+2 erhältlich sein, wo er den Boomer ersetzten wird.   :B

So, nun ist der Gabe ...   ähh die Bombe geplatzt.

Die zwei Tage kann man auch noch abwarten.
 Hahaha... Made my day!  :top:
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Valve hat sich noch nie wie ein Profi verhalten. Schaut euch das grottige und gehypte Half Life 2 an. Da sieht man doch, dass das Spiel nur Plan B war, nachdem der Entwicklungsstand geleaked wurde und alle Welt sah, dass nach x Jahren nur City 17 existierte.

Danach hat Valve in 12 Monaten einen Billigshooter hingeklatscht, den die blinde Presse mit Lobeshymnen überhäuft hat. Hohe Wertungen für den Namen, mehr nicht.

Denn was Valve Jahre vorher auf den Messen zeigte, war ein ganz anderes Spiel. Da aber 90% der Zocker dumm sind, laufen sie Valve hinterher und kaufen jeden Mist.

Half Life 2 ist noch heute unfertig. Ich sag nur der Abschnitt mit dem Leuchtturm. Wenn man da die "Klippen" runterschaut, sieht man, dass nicht zu ende designed wurde. Total billig. Oder diese Combine-Kameras am Anfang, die einfach in der Decke verschwinden. Warum stört das keinen? Anspruchslos?

Raven Holm passt überhaupt nicht in die Story rein, aber auch das juckt niemand.

Valve ist ja so toll...genauso wie die dummen Apple-Jünger, die jeden Plastikschrott kaufen.
Ah ja, du gehörst dann bestimmt zu den Leuten, für die dann solche Gammelshooter wie Far Cry das Maß aller Dinge sind, nicht wahr? LOL

Und ich frage mich, warum Ravenholm nicht in die Story reinpasst?

Kann jemand dem Troll bitte seinen Fisch geben?
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Rätsel um Rätsel bei Valve... langsam glaub ich das J J Abrahms mit denen unter einer Decke steckt!
Die Jungs von Valve sind doch auch Lost Fans ^^ - die wissen also wie sie ihr "Publikum" lecker machen mit allerlei rätselraten und Theorienaufstellungen :-D
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Ah ja, du gehörst dann bestimmt zu den Leuten, für die dann solche Gammelshooter wie Far Cry das Maß aller Dinge sind, nicht wahr? LOL
Man sollte nicht unqualifizierte Aussagen mit unqualifizierten Aussagen kritisieren :B
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Das ist doch mal eine Überraschung!
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

Warum werden alte News nochmal neu reingestellt bzw nach oben gepusht?
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

Warum werden alte News nochmal neu reingestellt bzw nach oben gepusht?
Habe ich mich auch gerade gefragt...wenn sie so wichtig ist kann sie ja als Sticky auf der Seite sein, aber nicht jeden Tag wieder neu rein :P Aber geht wohl um Klicks, bzw. es denen zu zeigen, die es noch nicht gesehen haben. Aber sooo wichtig ist die News jetzt ja auch nicht. Ausserdem -> Newsmangel =P
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

Warum werden alte News nochmal neu reingestellt bzw nach oben gepusht?
Habe ich mich auch gerade gefragt...wenn sie so wichtig ist kann sie ja als Sticky auf der Seite sein, aber nicht jeden Tag wieder neu rein :P Aber geht wohl um Klicks, bzw. es denen zu zeigen, die es noch nicht gesehen haben. Aber sooo wichtig ist die News jetzt ja auch nicht. Ausserdem -> Newsmangel =P
Ok, das Internet und Suchmaschinen in Kurzform.

Internet bietet viele Informationen und Suchmaschinen finden diese unter verschiedenen Schlagworten. Wenn nun News zu einem Thema 50 mal neu eingestellt werden, wo eigentlich die neueren News auf den alten Aufbauen, muss der Indexierungsdienst das immer wieder komplett neu einlesen mit neuer URL, neuer ID, neuer Priorisierung und neue Qualtitätseinstufung, sprich: Energie- und Zeitverbrauch.

So wird einfach nur eine News, die schon im System von Google, Bing etc. drin ist erweitert. Mehr nicht. Green IT rulez ;) Und die Usabilty ist sehr viel höher, da viel mehr Informationen auf einer Seite zu finden sind...
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

die überraschung wird das valves spiele demnächst auch nur per lobby und peer2peer spielbar sind :)
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

Öhm... Heute? 14.?
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

was ist jetz eigentlich mit der valve überraschung?? war die schon oder steht die noch aus? hab zumindest keine neue news gesehen
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab

die Überraschung war:
Es gibt keine!

*mit Konfetti umsich werf* wui! ;)
 
Zurück