• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Langsam komm ich mir verarscht vor. (Überschrift + Artikel)
Wenn es wirklich Source Engine 2 sein sollte wärs geil, aber wie die News von euch aufbereitet werden ist echt unter aller Sau.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

4, 8, 15, 16, 23, 42

...to be continued
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

PCGames ihr nervt mit diesen unbestätigten Gerüchte-News.

Das ist bereits die DRITTE!
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

DER DUKE KOMMT....
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

DER DUKE KOMMT....
NICHT:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/21603/2017128/Portal_2.html
und Portal 2 dieses Jahr auch nicht....
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

lest erstmal die neue News zu Portal 2 :-/
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Das ist hier mal wieder echt vom feinsten.

Dieses ganze gehype und diese nun großen Erwartungen ,-)

Am Ende sieht es so aus, dass der Dicke Gabe einfah voller Stolz verkündet, er habe 2Kg abgenommen oder so haha.

Aber im großen und ganzen denke ich, das die Überraschung wohl mit Portal² zu tun hat, z.b. ein Multiplayer oder Coop Modus etc.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Das ist hier mal wieder echt vom feinsten.

Dieses ganze gehype und diese nun großen Erwartungen ,-)

Am Ende sieht es so aus, dass der Dicke Gabe einfah voller Stolz verkündet, er habe 2Kg abgenommen oder so haha.

Aber im großen und ganzen denke ich, das die Überraschung wohl mit Portal² zu tun hat, z.b. ein Multiplayer oder Coop Modus etc.
 
Nee, der Gabe wird als DLC für L4D 1+2 erhältlich sein, wo er den Boomer ersetzten wird.   :B

So, nun ist der Gabe ...   ähh die Bombe geplatzt.

Die zwei Tage kann man auch noch abwarten.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

also ich tippe mal ganz stark auf die source engine 2 weil:

Ich hab mir gerade aus langeweile die css beta gesaugt (anleitung folgt unten) und nun hab ich in meinem steamapps ordner einen cfg ordner mit dem Namen Source Engine 2!

Anleitunmg zum Installieren der CSS Beta:

1. steam://validate/260(ausführen in windows/oder Browser)
#
2. Use GCF Scape to extract the cstrike_beta folder to the SourceMods folder (located in the SteamApps folder)
#
3. In the cstrike_beta folder, open GameInfo.txt
#
Replace: SteamAppId 260 with SteamAppId 440
#
You must have TF2.
#
4. Rename steam.inf to steam_.inf
#
5. Restart Steam
#
6. Rechtsklcik auf CSS Beta (in der Steam oberfläche) und dort auf optionen /Staroptionen --->: -insecure -secure eingeben
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Ich weiss total Off-Topic, aber:
Duke Nukem Forever: Die Gerichtsakte wurde geschlossen, 3DRealms und Take2 haben sich geeinigt und mit diesem Thema darf es keine neuen Verhandlungen geben ;) und 3DRealms gehören nach wie vor die Rechte an der Duke-IP, also wegen nichts wird sich Take2 wohl kaum geeinigt haben...
Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/64233
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Warum steht denn im Text oben Source engine 3, hab ich was verpasst? Ich dachte wenn überhaupt ginge es um die se².
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Vielleicht wollen sie aber auch einfach nicht alle enttäschen, da alle mindestens HL3 erwarten :P, sie aber nicht etwas zeigen können, was auch nur annähernd so cool ist. hehe
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Warum steht denn im Text oben Source engine 3, hab ich was verpasst? Ich dachte wenn überhaupt ginge es um die se².
Hi,

hast natürlich vollkommen Recht. War ein simpler Dreckfuhler.
Wobei - wer weiß? ;)
Ich bitte das zu entschuldigen.

MfG Michael
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

vielleicht wollte se eine wirklich funktionierende portal-kanone vorstellen und haben dann gemerkt: Huch, dat funktioniert ja gar net^^
schade eigendlich
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Nicht so schlimm, ist die wahrscheinlichkeit, dass sie auf der Gamescom was neues zeigen höher :-D
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Vielleicht wollen sie aber auch einfach nicht alle enttäschen, da alle mindestens HL3 erwarten :P, sie aber nicht etwas zeigen können, was auch nur annähernd so cool ist. hehe
es reicht schon wenn sie mit episode 3 antanzen
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Nach der Installation der neuen CSS Beta habe ich einen cfg Ordner bei meinen Steam Apss gefunder der sich "Base Source Engine 2" nennt.

Also gehe ich davon aus das es eine neue Source Engine gibt.
Wer die CSS Beta selbst spielen möchte oder sich besagten Ordner mal genauer ansehen möchte hier eine kleine Erklärung wie man trotz closed Beta die Beta spielen kann: http://www.youtube.com/watch?v=wi80kcGhVFs

oder: 1. steam://validate/260(ausführen in windows/oder Browser)
#
2. Use GCF Scape to extract the cstrike_beta folder to the SourceMods folder (located in the SteamApps folder)
#
3. In the cstrike_beta folder, open GameInfo.txt
#
Replace: SteamAppId 260 with SteamAppId 440
#
You must have TF2.
#
4. Rename steam.inf to steam_.inf
#
5. Restart Steam
#
6. Rechtsklcik auf CSS Beta (in der Steam oberfläche) und dort auf optionen /Staroptionen --->: -insecure -secure eingeben
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Valve hat sich noch nie wie ein Profi verhalten. Schaut euch das grottige und gehypte Half Life 2 an. Da sieht man doch, dass das Spiel nur Plan B war, nachdem der Entwicklungsstand geleaked wurde und alle Welt sah, dass nach x Jahren nur City 17 existierte.

Danach hat Valve in 12 Monaten einen Billigshooter hingeklatscht, den die blinde Presse mit Lobeshymnen überhäuft hat. Hohe Wertungen für den Namen, mehr nicht.

Denn was Valve Jahre vorher auf den Messen zeigte, war ein ganz anderes Spiel. Da aber 90% der Zocker dumm sind, laufen sie Valve hinterher und kaufen jeden Mist.

Half Life 2 ist noch heute unfertig. Ich sag nur der Abschnitt mit dem Leuchtturm. Wenn man da die "Klippen" runterschaut, sieht man, dass nicht zu ende designed wurde. Total billig. Oder diese Combine-Kameras am Anfang, die einfach in der Decke verschwinden. Warum stört das keinen? Anspruchslos?

Raven Holm passt überhaupt nicht in die Story rein, aber auch das juckt niemand.

Valve ist ja so toll...genauso wie die dummen Apple-Jünger, die jeden Plastikschrott kaufen.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!

Valve hat sich noch nie wie ein Profi verhalten. Schaut euch das grottige und gehypte Half Life 2 an. Da sieht man doch, dass das Spiel nur Plan B war, nachdem der Entwicklungsstand geleaked wurde und alle Welt sah, dass nach x Jahren nur City 17 existierte.

Danach hat Valve in 12 Monaten einen Billigshooter hingeklatscht, den die blinde Presse mit Lobeshymnen überhäuft hat. Hohe Wertungen für den Namen, mehr nicht.

Denn was Valve Jahre vorher auf den Messen zeigte, war ein ganz anderes Spiel. Da aber 90% der Zocker dumm sind, laufen sie Valve hinterher und kaufen jeden Mist.
Naja verglichen mit dem ersten HL ist HL² sicher kein Meilenstein der Videospielgeschichte aber auch kein schlechter Shooter. Ich habs mir hauptsächlich wegen der Mods gekauft.
 
Zurück