• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750413
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Oh ja, Valve kündigt Duke Nukem Forever an :P Wenn das wahr wäre xD lol
Naja, würde dann trotzdem noch mindestens 5 Jahre gehn.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Extrem spannend ! Kann man bestimmt irgendwo drauf wetten was kommt !
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

"Mittlerweile ist dieses Bild aber als Fake enttarnt. " Quelle ?
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Guter Artikel wie ich finde! Vorallem die Anspielung auf das verlorene IPhone!
Das wird echt immer spannender! Kanns kaum noch erwarten!
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es sich dabei um eine Source Engine 2 handeln sollte. Das SDK wurde eben erst aktualisiert mit den Engines 2007, 2008, und 2009. Somit wäre jetzt die Engine 2010 am zug. Sollte eine komplett neue Engine in arbeit sein hätten wir das sicher schon länger irgendwie erfahren. Ich hoffe immer noch auf half life 3.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Ich wäre ja für ein Opposing Force 2. Das wär mal ne gute Überraschung.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

pc games! hört auf, herum zu sülzen! es nervt und in 2 tagen wissen wir es eh...MfG
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Episode 3 entwickelt sich doch schon zu Valves Duke Nukem Forever. Das wird wohl nie kommen... oder doch? :-D
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

pc games! hört auf, herum zu sülzen! es nervt und in 2 tagen wissen wir es eh...MfG
:top:

Das ist jetzt die dritte (?) Meldung zum Thema innerhalb kurzer Zeit mit null wirklichem Informationsgehalt.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

immer wieder das gleiche;
vor der E3 ein riesen Traraa und danach hat man ganz normale Neuigkeiten, die 1 Jahr später zu 75% in mittelmäßigen Spielen enden... gäääääääääähn.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

pc games! hört auf, herum zu sülzen! es nervt und in 2 tagen wissen wir es eh...MfG
:top:

Das ist jetzt die dritte (?) Meldung zum Thema innerhalb kurzer Zeit mit null wirklichem Informationsgehalt.
zähl deine mit dann sind's sogar 4.
Ich meine die News-Meldungen zum Thema auf PCG :rolleyes:
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

pc games! hört auf, herum zu sülzen! es nervt und in 2 tagen wissen wir es eh...MfG
:top:

Das ist jetzt die dritte (?) Meldung zum Thema innerhalb kurzer Zeit mit null wirklichem Informationsgehalt.
zähl deine mit dann sind's sogar 4.
Ich meine die News-Meldungen zum Thema auf PCG :rolleyes:
ok in dem Fall geb ich dir recht.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

OK Leute...ich bin Zwar verpflichtet Stillschweigen zu wahren aber mir ist es egal wie viel Strafe ich Zahlen muss.
Ich will euch sagen was hinter der 61810 steht....................................


Erst mal 6 ist der Monat und 18 der Tag, wie viele schon vermutet haben ist es der 18. Juni 2010.

Uffbasse...ICH HABE AM 18. JUNI GEBURTSTAG...so jetzt ist es raus. Da werde ich 33
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

OK Leute...ich bin Zwar verpflichtet Stillschweigen zu wahren aber mir ist es egal wie viel Strafe ich Zahlen muss.
Ich will euch sagen was hinter der 61810 steht....................................


Erst mal 6 ist der Monat und 18 der Tag, wie viele schon vermutet haben ist es der 18. Juni 2010.

Uffbasse...ICH HABE AM 18. JUNI GEBURTSTAG...so jetzt ist es raus. Da werde ich 33
Warte noch ein paar Minuten, dann stehts als News auf PCGames.de :-D
Ach nee, das wären ja Fakten. Hier wird eher mit Gerüchten operiert... :(
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Uffbasse...ICH HABE AM 18. JUNI GEBURTSTAG...so jetzt ist es raus. Da werde ich 33
Was? Ich werde am 18. Juni 23. Das ist schon fast unheimlich, wir sollten Aiman Abdallah informieren. Dann gibts ein PCGames-Mystery-Special in Zusammenarbeit mit Pro7 und Gabe Newell wird als Illuminat enttarnt :B
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

genau, Valve enthüllt Half Life 3 vor Episode 3 - oder anstelle...
so wirds kommen... und für Half Life 3, werden dann 5 Episoden angekündigt, wovon aber nur 1 Released wird, dann kommt Half Life 4 -
usw.

Ich glaube auf fest, dass Left 4 Dead 4 vor Left vor Dead 3 erscheint.
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Da muss ein Spezial schon drin sein, zumindest ein Fake Check in Galileo
 
AW: News - Valves E3-Enthüllung: Half-Life 3, die Source Engine 2 oder gar Duke Nukem Forever?

Genau, ein Fake-Check. Ist es wirklich HL2-EP3 oder ist es nur unsere Fantasie, die uns das vorspiegelt :-D

Hier ist sogar der Beweis, hab ich soeben, äh... gefunden:

gabeu.jpg
 
Zurück