• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: "Wegen seiner offenen Struktur, geht es dem Spiele-PC besser den je"

Leider gibt es einige Spiele die es eben nur auf Konsole gibt. God of War, DRR usw. Manchmal schaut man schon auf die Konsolen und denkt "Das hätte ich auch gerne auf dem PC."

Wer kennt es nicht das gute alte DDR! Wo man noch Honecker spielen konnte ^^

Hätte gerne mal ein Smackdown vs. Raw für den Pc.

AW: News - Valve Software: "Wegen seiner offenen Struktur geht es dem Spiele-PC besser den je"

Wow. Firma, die nur PC-Spiele verkauft sagt, PC-Spiele wären toll. Und nächste Woche "Apple sagt: Macs sind toll.".

AW: News - Valve Software: "Wegen seiner offenen Struktur geht es dem Spiele-PC besser den je"

valve zerstört den spielemakrt meiner meinung nach

AW: News - Valve Software:

*daumen hoch*
Also mit den Aussagen, die so toll begründet sind, kannste bei Michael Pretcher in die Lehre gehen
Und wenn´s kein Steam gäbe, dann würden die Publisher sicher, wie Ubi mit seinem Ubilauncher beglücken

*daumen hoch*
Also mit den Aussagen, die so toll begründet sind, kannste bei Michael Pretcher in die Lehre gehen
Und wenn´s kein Steam gäbe, dann würden die Publisher sicher, wie Ubi mit seinem Ubilauncher beglücken
Vielleicht aber hätte sich auch nie jemand getraut diesen Schritt überhaupt zu gehen wenn nicht Valve das still und heimlich mit HL2 gemacht hätte... "ups, da haben wir doch glatt vergessen auf die Packung zu drücken dass internet vorrausetzung ist"

Vielleicht aber hätte sich auch nie jemand getraut diesen Schritt überhaupt zu gehen wenn nicht Valve das still und heimlich mit HL2 gemacht hätte... "ups, da haben wir doch glatt vergessen auf die Packung zu drücken dass internet vorrausetzung ist"
Ich weiß nicht, was du für eine seltsame HL2 Version hast, aber bei meiner steht unter "Systemvoraussetzungen": Internetverbindung!

Das ist ja das Schöne am PC: Es kann im Prinzip jeder sein eigenes Spiel entwickeln, sofern er einigermaßen Kenntnisse besitzt. Auf der Konsole geht das nicht.

*daumen hoch*
Steam ist nicht klammheimlich mit HL2 gelauncht. Steam gab es bereits 2003. Und es wurde angekündigt, dass man es braucht um HL2 zuspielen.

Zurück