• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software (Steam) (US): Valve: Steam Cloud erweitert Funktionsumfang

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645480
 
Hier gibts noch weitere Infos zu den neuen Features und vom gestrigen Presse-Event bei Valve: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6025
 
System am 30.05.2008 11:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich will endlich eine Alterskontrolle damit man ungeschnittene Spiele keufen kann !
 
Bensta am 30.05.2008 11:48 schrieb:
System am 30.05.2008 11:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich will endlich eine Alterskontrolle damit man ungeschnittene Spiele keufen kann !

Ich auch! Wär eine der besten neuerungen bei Steam. Dann würde ich auch mehr Spiele kaufen und nicht alles importieren.
 
so ein schwachsinn: "...sondern auch Konfigurationseinstellungen und Speicherstände..."
Speicherstände sind ja noch in Ordnung, aber wenn ich von meinem High-End Pc zu meinen Kumpel mit seinem Ultra-Low Rechner gehe, mich einlogge, n spiel starte und vergess die settings zurückzudrehen hängt der pc sich auf. Diese Funktion sollte nur Steuerung, Schwierigkeitsgrad und Sachen wie Keybindings oder so beinhalten
 
Zurück