• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software (Steam): So viel ist Ihr Steam-Account wert - Steam Calculator startet

AW: News - Valve Software (Steam) (US): So viel ist Ihr Steam-Account wert - Steam Calculator startet

435.67€ oh oh soviel geb ich für spiele aus

AW: News - Valve Software (Steam) (US): So viel ist Ihr Steam-Account wert - Steam Calculator startet

omg der meint mein acc gibts net xD ...zocke nur jeden tag mit dem dod :D

HLP schrieb:
Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 80.75 Euro

... und wo kann ich das einlösen? :-( :ugly:

AW: Re

Das heißt also, dass ich 2008 einiges mehr für meine Spiele zahlen würde, als ich es 2004 tat :o
spricht nicht gerade für die angebotenen Packages.. :P

gut, ich hätte noch n paar andere Games dabei - aber die interessieren mich ja gar nicht :rolleyes:

Worrel am 01.09.2008 14:55 schrieb:
Was habt ihr für komische Browser ? ;-)
Ich benutzt den Firefox

Wie lange dauert es bis Steam die Account Daten als Email schickt? Außerdem ist es normal das man egal welche Email man eingibt kommt es werden ihnen gleich die Account Daten zugeschickt? Weiß nämlich nicht mehr auf welche Email ich es damals registriert habe :ugly:

faZe am 01.09.2008 15:51 schrieb:
Das heißt also, dass ich 2008 einiges mehr für meine Spiele zahlen würde, als ich es 2004 tat :o
spricht nicht gerade für die angebotenen Packages.. :P

gut, ich hätte noch n paar andere Games dabei - aber die interessieren mich ja gar nicht :rolleyes:
Poste doch einfach mal dein Steam Community Profil, bevor du hier noch weiter mit Rolleyes-Icons herumwirfst. Die Berechnung stimmt auch bei dir - genauso wie bei den anderen 3.000 Leuten.

HELLSNIPER87 am 01.09.2008 15:35 schrieb:
omg der meint mein acc gibts net xD ...zocke nur jeden tag mit dem dod :D
Wahrscheinlicher ist, dass du einfach das falsche in das Eingabefeld eingetragen hast, vermutlich deinen Nick- oder Accountnamen. Du musst aber deine Steam-ID eingeben.

"Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 664.41 Euro."
Hmm vllt. sollte ich mich in Captain Kaufrausch umbenennen O.o

CAPTAIN-CAPSLOCK am 01.09.2008 18:08 schrieb:
"Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 664.41 Euro."
Hmm vllt. sollte ich mich in Captain Kaufrausch umbenennen O.o
derbe xD

Hmm nee werd mein Profil hier nicht posten :ugly:
Der Rechner bekommt 88€ raus. Dafür dass ich nur Peggle und das alte HL2 Silver Package besitze, ist das viel zu viel. Da man Fehler wohl ausschließen kann, sind die Packages für meine Bedürfnisse wohl nicht passend :P

ist ja auch egal, nettes Gimmick für "mal ausprobieren"

Naja ist ja ganz nett. Ich wusste auch schon vorher was die Steamspiele wert sind. Viel wichtiger für mich war, das ich jetzt genau weiss das ich seit mitte 2004 Mitglied bei Steam bin ;)

Auf dem Account sind 14 Spiele registriert.
Nettowert in US Dollar: 104.93
Nettowert in Euro: 71.77
Umsatzsteuer 19%: EUR 13.64

Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 85.41 Euro

Eine grundsolide Geldanlage. Wie sind denn da die Zinsen? :ugly: :-D

Mittlerweile läuft das Teil wohl gut... zu gut... ;-)
"Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 1740.84 EUR"
Und das bei 116 spielen....

Beides offline, bzw nicht zu erreichen, ist da was "verboten" wurden?

Es gibt inzwischen WastedOnSteam.com

Dort erhält man zahlreiche Statistiken zu seinem Steam-Account. Nicht zu 100% genau, da beispielsweise die Spielzeit von Spielen nicht mit eingerechnet wird, die man gespielt hat, als Steam noch gar nicht die Spieldauer registriert hat. Die Preise werden natürlich auch nach aktuellem Stand berechnet und nicht danach, wie viel sie beim Kauf gekostet haben.

Bei mir sieht es so aus (stimmt aber auch nicht ganz):

d.jpg

Zurück