• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

AW: News - Valve Software: Nächstes Spiel wird morgen enthüllt!

Left 4 Dead 4 ich weiß das du kommst...

Oo ups da fehlt ja noch Left 4 Dead 3 ach da es sowieso fast das gleiche sein wird, kann man es einfach überspringen :D

Aha, da spricht der Kenner, der natürlich beide Teile intensiv gespielt hat und zu diesem Schluss gekommen ist........... :ugly:

dota 2, ja herzlichen glückwunsch. darauf habe ich mein ganzen leben gewartet. [/ironie off] *gähn*

Half Life 3 bitte dann werden die Konsolen Fans die so nen großen Mund haben auf einmal ganz klein^^

Hurra, DoTA 2 / Ironie off.

Finde ich richtig toll, dass HL wohl erst 2012 oder 2013 fortgesetzt wird :-$

Wo bitteschön bleibt die letzte Episode? Wenn man schon auf dieses - meiner Meinung nach bescheuerte - Episodenformat umsteigt sollte man es auch zu Ende führen!

Zurück