• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

babajager am 31.05.2007 00:00 schrieb:
Mal ne blöde Frage aber waren genannte Titel nicht schon immer Kostenlos :confused:

Ja, aber nur für die, die HL2 besitzen. Das Angebot ist wohl eher für Leute gedacht, die HL2 nicht haben bzw. die noch nicht mal einen Steam-Account registriert haben.
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

ich dachte die black box kommt net mehr :O
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

sandman2003 am 31.05.2007 00:42 schrieb:
ich dachte die black box kommt net mehr :O
Retail, es ging immer nur um den Retail-Verkauf. Über Steam wird es die Black Box sehr wohl geben und damit natürlich auch für die HD 2900 XT Käufer, wo ein Black Box-Gutschein dabei ist. Es ging nur darum, dass sie nicht im Handel einzeln verkauft wird.
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

firewalker2k am 31.05.2007 00:07 schrieb:
TheNightShadow am 30.05.2007 22:19 schrieb:
X-Ray3 am 30.05.2007 22:10 schrieb:
...und ich hab eine 2900XT von MSI, aber Norskit hat den Gutschein rausgenommen, wegen dem Jugendschutzgesetz.

Aber bleibe am Ball, bin ja schließlich weit von der 18 entfernt. :)
:haeh: oben steht das die karten automatisch erkant werden nix Gutschein! Wahrscheinlich hat die Norskit verarscht und dir ne version geschickt die schon jemand anderes geöffnet hat.

Oben steht aber doch, dass die 2900XT einen Gutschein für die *kommende Black-Box* hat. Nur der Rest würde automatisch erkannt ;)
kommt halt davon wenn man es nur überfliegt =)
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

bei mir kommt trotz solcher Lockangebote definitiv kein Steam auf die Platte! :finger:

Da muss sich Valve schon was anderes einfallen lassen! :P
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

maennlein am 31.05.2007 09:12 schrieb:
bei mir kommt trotz solcher Lockangebote definitiv kein Steam auf die Platte! :finger:

Da muss sich Valve schon was anderes einfallen lassen! :P


Ich versteh nicht was euch an steam so stört :confused: is doch toll do bruachst keine dvd mehr zum zocken nur internet und ich denke das hat fast jeder von uns. Updates kommen sofort runter wenns welche gibt usw. also mich stört das keines wegs nur blöd das ich Lost Coast, und hl2dm schon habe :finger:
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Nightstalker66 am 31.05.2007 09:25 schrieb:
maennlein am 31.05.2007 09:12 schrieb:
bei mir kommt trotz solcher Lockangebote definitiv kein Steam auf die Platte! :finger:

Da muss sich Valve schon was anderes einfallen lassen! :P


Ich versteh nicht was euch an steam so stört :confused: is doch toll do bruachst keine dvd mehr zum zocken nur internet und ich denke das hat fast jeder von uns. Updates kommen sofort runter wenns welche gibt usw. also mich stört das keines wegs nur blöd das ich Lost Coast, und hl2dm schon habe :finger:


dann kof ich dat dann über steam-- danke für den hinweise ;)

man muss sich in seiner sprechweise an die ART der kaufen gewöhnen
:-D
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

team fortress 2... NEVER ^^

ich erinner mich noch wie es damals , anno 1841 angekündigt wurde ;)

ist eigentlich dei einzige konkurrenz zum duke imo ;) die sollen das garnet rausbringen und ewig nen witz lassen sein...
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

ich hab ne hd 2900 gekauft und besitze die zwei spiele lost coast und deathmatch schon dafür hab ich day of defeat source bekommen hab mich sehr gefreut war ne verdammt gute Überraschung!!!
 
Zurück