• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602479
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

geile sache, nur leider hab ich die games schon :P!
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

tooFgiB am 30.05.2007 22:05 schrieb:
geile sache, nur leider hab ich die games schon :P!

Lost Coast is gratis. :P Hab leider HL2DM auch schon.
Trotzdem coole Aktion.
Mfg, waKKa
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

man kacke warum nicht Episode 1 das habe ich nicht mehr weil mein acc gehackt wurde :pissed:
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

...und ich hab eine 2900XT von MSI, aber Norskit hat den Gutschein rausgenommen, wegen dem Jugendschutzgesetz.

Aber bleibe am Ball, bin ja schließlich weit von der 18 entfernt. :)
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Scheiß NVIDIA ^^

verdammte GeForce6600GT in meinem PC ^^
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

DawnHellscream am 30.05.2007 22:12 schrieb:
Scheiß NVIDIA ^^

verdammte GeForce6600GT in meinem PC ^^
Hmmm... in meinem Rechner werkelt noch ne Radeon9500pro, ob die wohl auch zählt? :B
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

DawnHellscream am 30.05.2007 22:12 schrieb:
Scheiß NVIDIA ^^

verdammte GeForce6600GT in meinem PC ^^

Dito, bis auf die Graka :-D
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

X-Ray3 am 30.05.2007 22:10 schrieb:
...und ich hab eine 2900XT von MSI, aber Norskit hat den Gutschein rausgenommen, wegen dem Jugendschutzgesetz.

Aber bleibe am Ball, bin ja schließlich weit von der 18 entfernt. :)
:haeh: oben steht das die karten automatisch erkant werden nix Gutschein! Wahrscheinlich hat die Norskit verarscht und dir ne version geschickt die schon jemand anderes geöffnet hat.


@Topic
Wozu gibt es bei online shops 2 wochen zum rücksenden :B
*Bitte nicht ernst nehmen!*
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Ich hab die Spiele zwar alle schon, aber angemommen ich hab nen Freund der ne ATi-Karte in seinem Rechner hat.
Oder AMD wies jetz auch immer heisst
.
Ich lass ihn einfach einen Account erstellen, sich registrieren und er gibt mir dann den Account mit den Gratis-Spielen? Selbst falls das dann doch irgendwie durch Hardwareerkennung umgangen werden sollte, gibt es sicher auch noch Alternativen.

Wenn schon dann sollten die das Allen zugänglich machen - klar, sie haben einen Vertrag mit ATi, aber im Endeffekt ist das doch Diskriminierung oder? :B
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Die Aktion ist ja mal echt nice für ATI Besitzer :top:
Leider habe ich schon beide Spiele :P

Wenn ihr auf hlportal weiterlest werdet ihr noch folgende Info finden;
Ab 2008 hat ATI vor über Steam ihre Grafikkartentreiber zu veröffentlichen, einer von Gabe Newell's Träumen wird wahr^^
Aber die Idee ist echt gut :)
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Coole Aktion :top: Hab beide Spiele noch net =)



Wenn schon dann sollten die das Allen zugänglich machen - klar, sie haben einen Vertrag mit ATi, aber im Endeffekt ist das doch Diskriminierung oder?

Soso... dafür müssen wir ATI-Besitzer uns in fast jedem Spiel die dämliche nvidia-Werbung reinziehen :B
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Moment, ALLE Radeon Besitzer oder nur die der neuen Karte?
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

MICHI123 am 30.05.2007 22:45 schrieb:
Moment, ALLE Radeon Besitzer oder nur die der neuen Karte?


ich denke mal alle habe eine radeon x850 xt und er hat mir die eben angezeigt das ich die jetzt kostenlos laden kann :top:
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Im Prinzip nix neues. Die Aktion gab es schon mal vor 2 oder 3 Jahren. Hatte damals Half Life 2 und Counter Strike Source als Steam Gutschein in meiner Saphir Radeon 9600 XT. Konnte HL2 dann direkt zum Release saugen.
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

Gabbagadnalf am 30.05.2007 22:58 schrieb:
MICHI123 am 30.05.2007 22:45 schrieb:
Moment, ALLE Radeon Besitzer oder nur die der neuen Karte?


ich denke mal alle habe eine radeon x850 xt und er hat mir die eben angezeigt das ich die jetzt kostenlos laden kann :top:


endlich kann man paypal auch machen bei steam habe mir eben für 10 Doller half life 2 episode 1 gekauft :top:
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

des ist doch einfach mal geil .. dann brauch ich nur noch die black box zu kaufen, wollte nähmlich erst letztens hl2 dm kaufen .. man habe ich glück .. :-D
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

SYSTEM am 30.05.2007 22:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mal ne blöde Frage aber waren genannte Titel nicht schon immer Kostenlos :confused:
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

TheNightShadow am 30.05.2007 22:19 schrieb:
X-Ray3 am 30.05.2007 22:10 schrieb:
...und ich hab eine 2900XT von MSI, aber Norskit hat den Gutschein rausgenommen, wegen dem Jugendschutzgesetz.

Aber bleibe am Ball, bin ja schließlich weit von der 18 entfernt. :)
:haeh: oben steht das die karten automatisch erkant werden nix Gutschein! Wahrscheinlich hat die Norskit verarscht und dir ne version geschickt die schon jemand anderes geöffnet hat.

Oben steht aber doch, dass die 2900XT einen Gutschein für die *kommende Black-Box* hat. Nur der Rest würde automatisch erkannt ;)
 
AW: News - Valve Software: Kostenlose Spiele für ATI-Kunden

SYSTEM am 30.05.2007 22:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Naja, dann verkaufen sie vielleicht doch ein paar Karten
 
Zurück