ja... also nein... also... zumindest so lange bis wieder über steam gemeckert wird!Boesor am 17.09.2008 23:47 schrieb:smooth1980 am 17.09.2008 20:09 schrieb:War mir eh klar ! Valve hätte das eh nie gemacht !
Und wieso nicht? Weil Valve die Guten und google die Bösen sind?

HLP-Andy am 18.09.2008 00:23 schrieb:Weiß nicht ob Google böse ist, aber Valve hat doch mehrfach bewiesen, dass sie auf der Seite der Spieler stehen, klasse Spiele erstellen, fantastischen Support liefern und keine Angst vor Innovationen haben.Boesor am 17.09.2008 23:47 schrieb:Und wieso nicht? Weil Valve die Guten und google die Bösen sind?

HLP-Andy am 18.09.2008 00:23 schrieb:Weiß nicht ob Google böse ist, aber Valve hat doch mehrfach bewiesen, dass sie auf der Seite der Spieler stehen, klasse Spiele erstellen, fantastischen Support liefern und keine Angst vor Innovationen haben.
Naja, das kann man so nicht sagen. So gut wie alle Seiten haben darüber berichtet. Das Problem war das Interview, das Doug Lombardi vor einigen Wochen gegeben hat, wo es so rüber kam, als würde Valve einen Verkauf enrnsthaft in Erwägung ziehen. Dann kamen letzte Woche die großen Gerüchte, Google möchte ins Spielegeschäft einsteigen und dann dieser Bericht auf Inquirer. Es hätte von den Rahmenbedingungen gepasst.Anthile am 18.09.2008 03:14 schrieb:Erst diese vollkommen unsinnige News mit der komischen Quelle und dann direkt das Dementi hinterher. Für mich ganz persönlich der bisherige Tiefpunkt in der PCG-Online-Historie.![]()
Klick Klick Hurra!![]()
Das Problem ist nur, er hatte auch schon oft recht. Beispielsweise die Fusion von ATI und AMD oder der Kauf von PhsyX durch Nvidia. Beides hatte der Inquirer exklusiv und beides wurde genauso als unseriös betrachtet wie diese Meldung nun - aber es hat trotzdem gestimmt.Goddess am 18.09.2008 08:35 schrieb:Es war doch von Anfang an klar, das es nur eine Ente sein würde. Langsam sollte es sich wirklich herumgesprochen haben, das der Inquirer hochgradig unseriös ist. Wenn hier also wieder einmal ein Artikel veröffentlicht wird, dessen Quelle der Inquirer ist, könnt ihr euch darauf verlassen das der Inhalt erfunden ist.![]()
Zum Glück brauch Valve ja keinen "PR Fuzzi", der den Leuten das einredet. Valve spricht mit seinen Taten nämlich für sich selbst. Mit ihren klasse Spielen, mit ihrem fantastischen Support und der Innovationsfreudigkeit.Rabowke am 18.09.2008 08:51 schrieb:Herrlich! Also falls VALVe mal einen PR Fuzzi benötigen sollte, der mit superlativen nicht spart, dann bist du meine erste Empfehlung!![]()
, DoD
, usw. als schlechten Support bezeichnen? Gravity Gun, Portal, der Look von TF2, AI-Director in L4D sind für dich konservativ und nicht innovativ? Und HL2 & Co sind keine klasse Spiele? Ich mein, das sind doch Fakten - schau dir die Wertungen an, schau dir die Spielerzahlen an. Das erfinde ich ja nicht.HLP-Andy am 18.09.2008 11:57 schrieb:Und du wirst doch diese Punkte nicht abstreiten wollen? Die dutzenden Updates für TF2 aber auch für CS, DoD
, usw. als schlechten Support bezeichnen? Gravity Gun, Portal, der Look von TF2, AI-Director in L4D sind für dich konservativ und nicht innovativ? Und HL2 & Co sind keine klasse Spiele? Ich mein, das sind doch Fakten - schau dir die Wertungen an, schau dir die Spielerzahlen an. Das erfinde ich ja nicht.

FragZShoX am 18.09.2008 12:49 schrieb:Andy mach kostenlos Werbung und du machst kostenlos das gegenteil... Bezahlen dich konkurrenzfirmen etwa dafür ??? Du verbrauchst doch genau soviel Zeit wie er mit dem Tippen -.-
schwachsinn sowas.
1. Valve zahlt mir nichts, ich zahle Valve. (Du weißt schon, sie verkaufen, ich kaufe.)Spassbremse am 18.09.2008 12:24 schrieb:Ja, aber ich frage mich, was Valve Dir zahlt...wenn Du das für lau machst, wundere ich mich über Deine Motivation (und das geht nicht nur mir allein so). Ich meine, welchen Sinn hat es, für eine Firma kostenlose Werbung zu machen? Ich persönlich kann vielleicht von einem bestimmten Produkt schwärmen - aber deshalb gleich die Macher vergöttlichen...?
![]()
Natürlich nicht.HLP-Andy am 18.09.2008 13:15 schrieb:Dass ich mich als Chef-Redakteur von HLP tendenziell eher für News mit Valve interessiere und dort auch öfter Kommentare schreibe als bei irgendeinem MMORPG oder Sportspiel, möchtest du mir doch nicht ernsthaft vorhalten, oder?
Rabowke am 18.09.2008 13:49 schrieb:Ich denke hier würde keiner so süffisanter Kommentare über deine Beiträge verfassen wenn du Wörter wie "fantastisch, gigantisch, grandios, herausragend [...]" einfach weglassen würdest. Manchmal ist der nüchterne Stil einfach der bessere, vorallem wenn man seriös rüberkommen will, nicht ohne Grund hast du ja 'Chef-Redakteur' erwähnt.
Spassbremse am 18.09.2008 14:14 schrieb:Rabowke am 18.09.2008 13:49 schrieb:Ich denke hier würde keiner so süffisanter Kommentare über deine Beiträge verfassen wenn du Wörter wie "fantastisch, gigantisch, grandios, herausragend [...]" einfach weglassen würdest. Manchmal ist der nüchterne Stil einfach der bessere, vorallem wenn man seriös rüberkommen will, nicht ohne Grund hast du ja 'Chef-Redakteur' erwähnt.
Dem kann ich nur beipflichten.
![]()
Ansonsten, Dein Engagement in allen Ehren, ich versteh' es nur nicht. Wirklich.
Ich mag z.B. Audi, aber ich würde deshalb nie für den Ingolstädter Konzern ins Schwärmen geraten.
.gif)