• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve schaltet WON-Server ab

The_Linux_Pinguin am 16.07.2004 14:49 schrieb:
Nali_WarCow am 16.07.2004 10:37 schrieb:
Ohne WON ist jeder CS Spieler gezwungen Valves Onlinedienst Steam zu nutzen und zu installieren, wodurch man dann automatisch immer nur die aktuellste VErsion spielen kann.

Steam unterstützt auch CS 1.3 und 1.5, genauso wie man weiterhin auch Servertools wie HLSW nutzen kann...

wo steht das, daß ich auch cs1.5 weiter online zoggn kann??

Nun ja, damit dürfte cs langsam den Rückhalt verlieren. Ich lass mir auf jeden Fall das Qualitätsmerkmal: "Dieser Rechner ist absolut steamfrei!" nicht kaputtmachen und mich zu Steam zwingen.

Endlich die Leute die wegen WON rumheulen hatte sie schon auf den CS Seiten vermist :-D .
Denn auf denen Beschwert sich kaum wer drüber viele sagen sogar endlich ^^
Steam hat doch viele vorteile und Programme weswegen das starten warscheinlich auch länger dauert. man hat ne Freundeliste man hat nen Serverprogramm wo man von außen sehen kann auf welchen was los ist usw.
Und ich hatte persöhnlich nie wirklich große Probleme mit Steam. Muste es 1 mal neuinstallieren.
Viele 1.5 Zocker heulen doch nur rum weil ihr CD Key geript ist und nun nicht geht in Steam weil den der eigentlich besitzer schon benutzt.
Außerdem werden viele der WON Server nun für Steam benutzt.
Und nun kommt mir net CS 1.5 ist geiler. Das ist immernoch das gleiche Spiel mit normalen updates.
MFG Killerschwein

Ja super und zwei meiner Originalversionen funktionieren garnet im Valve Steam bei mir. Die Games hatte nie einer außer ich in der Hand und durch das dumme anmelden beim Steam kommt bei beiden Games und unterschiedlichen Key's immer wieder "dieser CD Key wird bereits verwendet". Da bin ich nicht der EINZIGE bei dem der Steam net funzt. Beim WON hatte ich nie solche Probleme!!! Super Valve. Vielen Dank!

ich bin mit steam zufrieden. läuft schnell und ist komfortabel.
1.3 und 1.5 werden auch von steam untertstützt. 1.3 jetzt schon und 1.5 sobald won-server down sind.

Killerschwein am 16.07.2004 21:49 schrieb:
Endlich die Leute die wegen WON rumheulen hatte sie schon auf den CS Seiten vermist :-D .
Steam hat doch viele vorteile und Programme weswegen das starten warscheinlich auch länger dauert. man hat ne Freundeliste man hat nen Serverprogramm wo man von außen sehen kann auf welchen was los ist usw.
Und ich hatte persöhnlich nie wirklich große Probleme mit Steam. Muste es 1 mal neuinstallieren.
Viele 1.5 Zocker heulen doch nur rum weil ihr CD Key geript ist und nun nicht geht in Steam weil den der eigentlich besitzer schon benutzt.
Und nun kommt mir net CS 1.5 ist geiler. Das ist immernoch das gleiche Spiel mit normalen updates.
MFG Killerschwein

hallo???hier heult niemand rum hier regen sich alle nur auf!!
was soll das denn??ich hab ein original cs und bei mir klappts nich über steam weil irgend so ein hacker(killer :P)schwein mir meinen key gezockt hat.ich hab das spiel nie aus der hand gegeben.
ich spiele jetzt nur noch cs 1.5 und cz mit bots oder netzwerk.
VIELEN DANKE VALVE

Elrabe am 17.07.2004 20:44 schrieb:
MFG Killerschwein

was soll das denn??ich hab ein original cs und bei mir klappts nich über steam weil irgend so ein hacker(killer :P)schwein mir meinen key gezockt hat.ich hab das spiel nie aus der hand gegeben.
VIELEN DANKE VALVE
So ist es bei mir auch. Habe mir vor kurzem erst HL gekauft und bei mir geht es auch nicht über Steam, da mein Key schon benutzt wird.. Eine E-mail hatte ich auch schon losgeschickt, aber eine Antwort kam auch nicht. Und jetzt schließen sie noch die Server! ist doch einfach schei**

Rest in Peace CS!

Für mich ist das Spiel jedenfalls seit der Abschaltung der WON-Server nun endgültig gestorben. Vor allem Modem & ISDN- User schauen jetzt endgültig in die Röhre, für die ist es nicht möglich immer zig MB mal kurz downzuloaden. Wenn, dann spiele ich es jetzt nur noch mit Bots......damit ist auch CS Source für mich total uninteressant geworden.

Ach Leute CS ist schon längst zum einem Cheater und Hacker Spiel geworden... ich ratte euch auf andere Spiele umzusteigen wie z.B. Americas Army oder Rainbow Six u.n.a.

CS ist etwas nur zu entspannen wenn man nur nicht auf Cheaters und Hackers trifft... Spielt andere Spiele und ihr werdet CS schnell vergessen.

Hooah?

S-Rafael am 18.07.2004 00:56 schrieb:
Ach Leute CS ist schon längst zum einem Cheater und Hacker Spiel geworden... ich ratte euch auf andere Spiele umzusteigen wie z.B. Americas Army oder Rainbow Six u.n.a.

CS ist etwas nur zu entspannen wenn man nur nicht auf Cheaters und Hackers trifft... Spielt andere Spiele und ihr werdet CS schnell vergessen.

Hooah?

Mag ja sein, daß in CS viele cheater rumlaufen, ist mir aber solang wurscht wie ich auf servern zoggn kann wo die offensichtlichen cheater gleich mal gebannt werden - also ich hab da kein wirkliches prob mit.
Bei AAO siehts da ganz anders aus, da gibts auch jede menge cheater und es gibt keine admins, die die bannen auf den US Public Servern - das is viel stressiger!

Noch kurz zu CS 1.5 v. 1.6 - neben der Tatsache, dass ich Steam nutzen muß bei 1.6, find ichs einfach schade, dass sich das spiel anders anfühlt - es spielt sich einfach anders (nich leichter oder schwerer halt anders) als 1.5.

Naja, bin mal gespannt auf CS Source - bis dahin scheint vielleicht auch die Sonne wieder öfter und die Abende kann man im Biergarten verbringen ;)

greetz
M

skipper87 am 17.07.2004 23:03 schrieb:
Elrabe am 17.07.2004 20:44 schrieb:
MFG Killerschwein

VIELEN DANKE VALVE
So ist es bei mir auch. Habe mir vor kurzem erst HL gekauft und bei mir geht es auch nicht über Steam, da mein Key schon benutzt wird.. Eine E-mail hatte ich auch schon losgeschickt, aber eine Antwort kam auch nicht. Und jetzt schließen sie noch die Server! ist doch einfach schei**

Für mich ist CS jetzt auch gestorben. Ich sehe es garnet ein mir noch mal legal ein HL oder CS oder gar CSCZ oder HL2 zu kaufen.
Valve hat den Steam definitv nicht im Griff. Zwei meiner OriginalKey's funzen net also bleibt es. Und wie schon der Beitrag über die Beta von Counterstrike2 letzte Woche bewiesen hat, ist der Steam nur abzocke. Wer die Beta von CS2 haben will bekommt diese nur über den Steam. Hallo? Es ist eine Beat!!!
Sch... auf CS. Jetzt reicht es.

Für mich ist CS jetzt auch gestorben. Ich sehe es garnet ein mir noch mal legal ein HL oder CS oder gar CSCZ oder HL2 zu kaufen.
Valve hat den Steam definitv nicht im Griff. Zwei meiner OriginalKey's funzen net also bleibt es. Und wie schon der Beitrag über die Beta von Counterstrike2 letzte Woche bewiesen hat, ist der Steam nur abzocke. Wer die Beta von CS2 haben will bekommt diese nur über den Steam. Hallo? Es ist eine Beat!!!
Sch... auf CS. Jetzt reicht es.

jo hast recht.valve hat so den a***h offen.
sch**s auf cs. ich werd mir hl2 sicher nicht zulegen.
bei der community sin die auf jeden fall unten durch un das is auch gut so.

Zurück