• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - V-Rally 3 (PC) - Termin + Preis

Vykos69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ich hab ja grosse Hoffnung, dass das mal wieder ein gut steuerbares Rally-game aufm PC wird.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238300
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht daran.
Teil 2 fand ich schon nicht so prickelnd. OK, das war auf der PS 1 ;) aber spieltechnisch gesehen ist's auf'm PC auch nicht besser. Außerdem habe ich jetzt noch nie was von V-R3 für den PC gehört. Und dann noch 30Eur.... sorry, aber das klingt nach 'hauptsache mal wieder ein Spiel auf dem Markt'.
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
[l]am 23.10.03 um 13:05 schrieb Vykos69:[/l]
Ich hab ja grosse Hoffnung, dass das mal wieder ein gut steuerbares Rally-game aufm PC wird.

da haste allerdings recht colin mcrae 3 war ja ne komplette luftnummer!!
 
TE
TE
V

Vykos69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.10.03 um 14:50 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht daran.
Teil 2 fand ich schon nicht so prickelnd. OK, das war auf der PS 1 ;) aber spieltechnisch gesehen ist's auf'm PC auch nicht besser. Außerdem habe ich jetzt noch nie was von V-R3 für den PC gehört. Und dann noch 30Eur.... sorry, aber das klingt nach 'hauptsache mal wieder ein Spiel auf dem Markt'.
Sagen wir mal so, ich hege nicht nur Hoffnung, sondern etwas mehr. Und bin mir auch recht sicher. Warum? Folge dem Link in meiner Signatur, und stöber mal etwas, vielleicht findest Du was brauchbares...;) Mehr darf und will ich nicht veraten.
 
Oben Unten