Stephan1982
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 28.11.2004
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Uwe Boll: Visiting Uwe: 50-minütige Doku über den umstrittenen Uwe Boll - jetzt kostenlos online!
Seine Filme mögen schlecht sein. Ihn als TYP finde ich aber sehr sympatisch und überaus unterhaltsam. Seine Art und sein Zynismus sind echt geil. Finde es immer wieder lustig, wie er seine eigens engagierten Schauspieler rumterputzt. Habe bisher keine Doku, Interview mit ihm bereut.
Und nebenbei sagt er schon recht interessante Dinge und man merkt, das er sich mit dem Geschäft "Filme & Hollywood" auskennt (auch wenn er selbst nicht die besten Filme abliefert). Er hat in irgendeinem anderen Interview auch mal etwas beleuchtet, wie das mit dem Filmemachen (Geld zusammenkratzen, deutsche Filmförderung etc.) in Deutschland aussieht und hat hier und da lustige Hintergrundinfos einfach "straight" und ungeschönt erzählt.
Daher: Uwe Boll rocks!!!
Seine Filme mögen schlecht sein. Ihn als TYP finde ich aber sehr sympatisch und überaus unterhaltsam. Seine Art und sein Zynismus sind echt geil. Finde es immer wieder lustig, wie er seine eigens engagierten Schauspieler rumterputzt. Habe bisher keine Doku, Interview mit ihm bereut.
Und nebenbei sagt er schon recht interessante Dinge und man merkt, das er sich mit dem Geschäft "Filme & Hollywood" auskennt (auch wenn er selbst nicht die besten Filme abliefert). Er hat in irgendeinem anderen Interview auch mal etwas beleuchtet, wie das mit dem Filmemachen (Geld zusammenkratzen, deutsche Filmförderung etc.) in Deutschland aussieht und hat hier und da lustige Hintergrundinfos einfach "straight" und ungeschönt erzählt.
Daher: Uwe Boll rocks!!!