MrBerlintype
Anfänger/in
- Registriert
- 23.08.2001
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ja ja, na sicherlich. Also, ich muss sagen, ich habe nur den ersten Teil gesehen, und es hat mir echt gereicht - und ich bin nicht unbedingt zartbesaitet. Ich fand die Story extrem grottig, eigentlich könnte ich mich jetzt noch darüber aufregen. Intelligent ist anders, finde ich jedenfalls. Davon abgesehen halte ich Folterfilme a la Hostel vollkommen abartig und hochgradig verstörend. Komisch, dass sich über die kaum jemand aufregt...
XIII13 am 25.05.2008 00:17 schrieb:Ich meinte ja auch den ersten Teil. Forsetzungen sind fast immer nur ein müder abklatsch. Saw 1 hat eher einen Horror im Kopf erzeugt und nicht eine Splatterszene nach der anderen gezeigt.LuckyLacky am 24.05.2008 21:39 schrieb:XIII13 am 24.05.2008 19:47 schrieb:Noch offener kann man aber echt nicht zeigen, dass man keine Ahnung hat was SAW ist. Vor allem der erste Teil hatte nur sehr wenige wiklich brutale Szenen und war alles andere als primitiv.Hugo78 am 24.05.2008 14:34 schrieb:Wenn die Leute immerwieder bei so abartigen Zeug wie "SAW" reinrennen, kein Wunder.
Jeder Teil von SAW hat über 100 Mio. eingespielt
und Teil 5 und 6 sind in der Planung.
Auf diesen Folterscheiß, scheinen nicht nur gelangweilte US Gefängniswälter im Irak zustehen.
Die Story könnte sich also lohnen.
All das, was der neue Film hier garantiert nicht sein wird.
Noch offener kann man wohl nicht zeigen, dass man keine Ahnung von guten Filmen hat. Saw war gut. Teil 2-.... nur noch Geldmache für Kids. Möglichst pervers und asozial. Und die Saw 1 Moral immer wieder warm aufgebrüht. Boll ist wenigstens (fast) immer witzig.
Ja ja, na sicherlich. Also, ich muss sagen, ich habe nur den ersten Teil gesehen, und es hat mir echt gereicht - und ich bin nicht unbedingt zartbesaitet. Ich fand die Story extrem grottig, eigentlich könnte ich mich jetzt noch darüber aufregen. Intelligent ist anders, finde ich jedenfalls. Davon abgesehen halte ich Folterfilme a la Hostel vollkommen abartig und hochgradig verstörend. Komisch, dass sich über die kaum jemand aufregt...
Wenn schon Eli Roth, dann "Cabin Fever"
