• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Mehr (Lügen-)Geschichten mit Regisseur Uwe Boll - Heute: Metal Gear Solid

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Uwe Boll: Mehr (Lügen-)Geschichten mit Regisseur Uwe Boll - Heute: Metal Gear Solid

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641499
 
Artet langsam in ein gehetze aus gegen den Herr Boll.

Ignoriert den Herren doch einfach, der wird dann schon Ruhe geben. Zumindest eher Ruhe als wenn ihr hier immer wieder irgendwelche Meldungen zu seiner Person raushaut.
 
Also ich mag Schwerter des Königs, hätte mich auch auf nen zweiten Teil gefreut, den es aber wohl nichtmehr geben wird, mangels verkaufszahlen :(
 
AW:

Kryszick am 26.04.2008 12:37 schrieb:
Ohne Boll wäre es ein Stückchen langweiliger.
das stimmt. seine filme mag ich nicht, aber seie art, um publicity zu ringen, ist irgendwie amüsant. :-)
 
AW:

rhin-tin am 26.04.2008 13:10 schrieb:
Der Dieter Bohlen der Film Industrie !
Hätte ja nicht gedacht das das geht aber du hast glaube ich grade den Dieter beleidigt. Der kann wenigstens aus Scheiße Gold machen, beim Boll ist es umgekehrt der macht aus einem guten Spiel einen scheiß Film den keiner sehen will.

Wo wir auch schon beim Thema sind, dass sich Spieler seine Filme im besten Fall nur im Internet saugen ist doch kein Wunder für den Schrott wollen sie nun mal kein Geld ausgeben auch wenn es sie interessieren mag wie der Boll es wieder geschafft hat das Thema zu versauen.

Allerdings Frage ich mich welche "normalen" Menschen sich die Filme von Boll ansehen wollen? Ich meine die haben doch erst Recht keinen Bezug zum Thema und sollen sich dann noch in einen grottigen schlechten Kinofilm setzen und sogar dafür bezahlen?
 
AW:

Sumpfling am 26.04.2008 13:32 schrieb:
Allerdings Frage ich mich welche "normalen" Menschen sich die Filme von Boll ansehen wollen? Ich meine die haben doch erst Recht keinen Bezug zum Thema und sollen sich dann noch in einen grottigen schlechten Kinofilm setzen und sogar dafür bezahlen?
Das habe ich mir auch gedacht. Die einzige wirkliche Zielgruppe von Bolls Filmen sollten doch wohl gerade die Gamer sein. :haeh:
Naja, der setzt jetzt scheinbar auf totale Provokation. Hauptsache er bleibt im Gespräch.
 
AW:

Mothman am 26.04.2008 13:35 schrieb:
Sumpfling am 26.04.2008 13:32 schrieb:
Allerdings Frage ich mich welche "normalen" Menschen sich die Filme von Boll ansehen wollen? Ich meine die haben doch erst Recht keinen Bezug zum Thema und sollen sich dann noch in einen grottigen schlechten Kinofilm setzen und sogar dafür bezahlen?
Das habe ich mir auch gedacht. Die einzige wirkliche Zielgruppe von Bolls Filmen sollten doch wohl gerade die Gamer sein. :haeh:
Naja, der setzt jetzt scheinbar auf totale Provokation. Hauptsache er bleibt im Gespräch.

Das ist einzig und allein ein Problem das durch die Medien verursacht wird, würden sie nicht andauernd über solch einen schund berichten, würde sich keiner mehr so einen Schwachsinn mehr antun. Und kein Mensch würde mehr wissen mehr wer Uwe Boll is..
 
AW:

rhin-tin am 26.04.2008 13:47 schrieb:
Mothman am 26.04.2008 13:35 schrieb:
Sumpfling am 26.04.2008 13:32 schrieb:
Allerdings Frage ich mich welche "normalen" Menschen sich die Filme von Boll ansehen wollen? Ich meine die haben doch erst Recht keinen Bezug zum Thema und sollen sich dann noch in einen grottigen schlechten Kinofilm setzen und sogar dafür bezahlen?
Das habe ich mir auch gedacht. Die einzige wirkliche Zielgruppe von Bolls Filmen sollten doch wohl gerade die Gamer sein. :haeh:
Naja, der setzt jetzt scheinbar auf totale Provokation. Hauptsache er bleibt im Gespräch.

Das ist einzig und allein ein Problem das durch die Medien verursacht wird, würden sie nicht andauernd über solch einen schund berichten, würde sich keiner mehr so einen Schwachsinn mehr antun. Und kein Mensch würde mehr wissen mehr wer Uwe Boll is..
Ist das nicht mit JEDER bekannten Persönlichkeit bzw JEDEM Prominenten so?
Ohne die Medien würde man wohl höchstens von 20% via Mundpropaganda erfahren. Wobei Mundepropaganda ja auch im weitesten Sinne ein Medium ist.
;-)
 
AW:

Der typ ist so blöd, blöd, blöd. Wie kann man bloß so verdammt überzeugt von sich sein.
mfg JBT
 
AW:

Mothman am 26.04.2008 13:50 schrieb:
rhin-tin am 26.04.2008 13:47 schrieb:
Mothman am 26.04.2008 13:35 schrieb:
Sumpfling am 26.04.2008 13:32 schrieb:
Allerdings Frage ich mich welche "normalen" Menschen sich die Filme von Boll ansehen wollen? Ich meine die haben doch erst Recht keinen Bezug zum Thema und sollen sich dann noch in einen grottigen schlechten Kinofilm setzen und sogar dafür bezahlen?
Das habe ich mir auch gedacht. Die einzige wirkliche Zielgruppe von Bolls Filmen sollten doch wohl gerade die Gamer sein. :haeh:
Naja, der setzt jetzt scheinbar auf totale Provokation. Hauptsache er bleibt im Gespräch.

Das ist einzig und allein ein Problem das durch die Medien verursacht wird, würden sie nicht andauernd über solch einen schund berichten, würde sich keiner mehr so einen Schwachsinn mehr antun. Und kein Mensch würde mehr wissen mehr wer Uwe Boll is..
Ist das nicht mit JEDER bekannten Persönlichkeit bzw JEDEM Prominenten so?
Ohne die Medien würde man wohl höchstens von 20% via Mundpropaganda erfahren. Wobei Mundepropaganda ja auch im weitesten Sinne ein Medium ist.
;-)

Da muss ich dir allerdings Recht geben doch nicht jeder wird von Skandalen und der Bild Zeitung am Leben erhalten! Aber im Grunde genommen sollte man ja gar nicht darüber reden..
 
AW:

JBT am 26.04.2008 13:52 schrieb:
Der typ ist so blöd, blöd, blöd. Wie kann man bloß so verdammt überzeugt von sich sein.
mfg JBT
Du bist so naiv, naiv, naiv. Wie kann man bloß alles für bare Münze nehmen, was Boll von sich gibt. ;)

SSA
 
AW:

ein wahres bollwerk an selbstüberschätzung...


aber den ein oder anderen film werd ich mir sicher mal reinziehen, allein nur deswegen, um mich dann zu amüsieren :D
 
Zurück