• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Keine Big Budgets mehr für Uwe Boll

AW:

Sollte es jetzt wirklich eine Bioshock - Verfilmung geben, dann goibt es schon mal eine gute Nachricht :-)
 
AW:

Endlich... das war längst überfällig. Der Typ is sowas von talentfrei, das muss der doch mal mitbekommen^^
 
AW:

Wurde auch Zeit. Wer versucht seine Kunden (Kinogänger,etc.) zu verarschen und ihnen den allerletzen Dreck anzudrehen versucht, der verdient die Pleite.

Endlich ist Schluss mit dem Quatsch. Danke.
 
AW:

zordiac am 15.01.2008 22:17 schrieb:
Wurde auch Zeit. Wer versucht seine Kunden (Kinogänger,etc.) zu verarschen und ihnen den allerletzen Dreck anzudrehen versucht, der verdient die Pleite.

Man kann Boll ja vieles vorwerfen, aber er hat doch nicht ernsthaft seine filme als was anderes promotet, als sie sind.
Wer Boll schaute wusste doch immer auf was er sich einlässt.
 
AW:

Boesor am 15.01.2008 22:20 schrieb:
zordiac am 15.01.2008 22:17 schrieb:
Wurde auch Zeit. Wer versucht seine Kunden (Kinogänger,etc.) zu verarschen und ihnen den allerletzen Dreck anzudrehen versucht, der verdient die Pleite.

Man kann Boll ja vieles vorwerfen, aber er hat doch nicht ernsthaft seine filme als was anderes promotet, als sie sind.
Wer Boll schaute wusste doch immer auf was er sich einlässt.


Naja, bei Postal hat er gesagt, daß der Film nur Spaß ist. Aber die anderen "Machwerke" (AITD, Bloodrayne1&2, DungenSiege, etc) hat er ernst gemeint. Er vergleicht sich ja sogar mit David Cronenberg (Siehe Artikel "Uwe Boll fühlt sich ungerecht behandelt")

Sie sind wie all die anderen Boll-Basher. Niemand würde die frühen Filme von David Cronenberg ignorieren. Aber Sie und all die anderen Typen, die sich im Internet über mich aufregen, ignorieren meine ersten sieben Filme.

Und mir ist nicht aufgefallen, daß er seine Filme mit der Tagline "Achtung, dieser Film ist sehr scheisse" promoted hat.
Und wir Internet-Volk wissen vielleicht inzwischen worauf wir uns einlassen, aber Otto-Normal geht in die Videothek und leiht sich Alone in the Dark aus.

Aber jetzt ist es ja vorbei :-D
 
AW:

Irgendwie mag ich den Kerl, und zwar deshalb, weil ihn alle hassen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keinen seiner Filme gesehen hab. :B

SSA
 
AW:

Wenn man bedenkt wieviele echt talentierte Leute nie ein Chance bekommen werden, ...... :-|
 
AW:

zordiac am 15.01.2008 23:26 schrieb:
....geht in die Videothek und leiht sich Alone in the Dark aus.
"Alone in the Dark" hab ich mir schon zig mal freiwillig angeshen...kann aber auch an der Anziehungskraft der Darsteller/innen liegen...
 
AW:

SoSchautsAus am 16.01.2008 00:15 schrieb:
Irgendwie mag ich den Kerl, und zwar deshalb, weil ihn alle hassen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keinen seiner Filme gesehen hab. :B

SSA
hasen? wieso sollte ich jemanden hassen, nur weil er schlechte filme macht? das ist doch nie im leben ein grund, jemanden zu hassen. :rolleyes:

im gegenteil, dank Boll hatte ich immer mal wieder etwas, worüber ich so richtig lachen konnte. vor allem dann, wenn er die beleidigte leberwurst rausgehängt oder sich selbst massiv überschätzt hat. :top: :-D
 
Zurück