• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Zwei riesige Bilder zu Unreal Tournament 3!

terminatorbeast am 08.05.2007 23:23 schrieb:
modderfreak am 08.05.2007 21:09 schrieb:
Die Schatten auf der Brust der Frau im 1. Screen sehen echt merkwürdig aus, ich frage mich warum die so gestreift sind.
Die Waffentexturen haben jedenfalls einen netten Detailgrad. :top:

das spiel laeuft auch bestimmt fluessig... auf einem NASA-rechner :B

Das bezweifele ich, die NASA benutzt nämlich immer noch C86 und ähnliches als Rechenknechte. Die Laufen stabiler :B

PS: Der Detaillgrad kommt nich von der Textur sondern von den Polygonen.
Eine einzige UT3 Waffe hat mehr Polys als ein ganzer UT1 Level :finger:
 
bei der Auflösung sieht man aber auch wie die Texturen lieblos zusammengeklatscht wurden (z.B. Gliedmaßen), aber die Engine sieht doch schon ganz nett aus :)
 
Wie kann ich die mit der hohen auflösung runterladen`? auf pc games gibts immer nur so kleine bilder un des isch nie im leben 4000*2000 pixel?
 
Zurück