• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Neue Impressionen zu Unreal Tournament 3 vom Midway Gamer's Day

löl...

also die mörderkiste möchte ich sehen die das rendert mit 4000x2000 :B

Wenn die echte Spielgrafik auch so gut aussieht (und das wird warscheinlich sein), dann gut Nacht! :haeh: :schnarch:

das mag eine dumme frage sein, aber ich hab von UT3 noch nie was gehört. ist das ut2007? wurde das umbenannt? oder ist das wieder was anderes?

WGSpritzwasser am 26.01.2007 17:47 schrieb:
das mag eine dumme frage sein, aber ich hab von UT3 noch nie was gehört. ist das ut2007? wurde das umbenannt? oder ist das wieder was anderes?

UT2007 wurde offiziell in UT3 umbenannt ;)
Dazu ist heute auch schon eine News erschienen
http://www.pcgames.de/?article_id=549960

stockduck am 26.01.2007 17:07 schrieb:
löl...

Ich denke mal dass die Szene vorgerendert sein wird, welcher PC schafft das schon in so ner Auflösung, ausserdem sind die Positionierungen der Figuren, der Kamera etc. einfach zu perfekt.

modderfreak am 26.01.2007 17:53 schrieb:
löl...

Ich denke mal dass die Szene vorgerendert sein wird, welcher PC schafft das schon in so ner Auflösung, ausserdem sind die Positionierungen der Figuren, der Kamera etc. einfach zu perfekt.

so perfekte positionierungen bekommt man auch in UT2004 im Spectatormodus hin. Aber das Mit der auflösung geht schon,d enke ich,d a das mehr an der CPU liegt,vllt war das eine workstation mit zwei quadcore prozessoren, oder so. Es ist a auch kein antialiasung eingeschaltet, weil das wohl keine grafikkarte schaffen wird.

löl...

ist wohl ne optimierte tech-demo auf einem 10-core-system mit 8 Radeon X1950XT SLI :finger2:

und wo ist denn bitte der 3-te screenshot?

ElayneMarley am 26.01.2007 23:27 schrieb:
Warum heißt der vierte Teil Unreal Tournament 3?

Ich nehme an weil jetzt die dritte Engine in der Tournament-Serie benutzt wird.

Ich bin vor allem gespannt wie sich das Spiel nachher anfüllt. Hat man die Geschwindigkeit und den Rhytmus beibehalten? Ist die Steuerung noch immer direkt und zackig geblieben? Sowas kann man sich bei der Grafik kaum vorstellen! Oder umgekehrt: was hat man von der Grafik, würde man die Geschwindigkeit beibehalten?

Und wieso klagen die Leute, dass sie kein System haben um es in vollen Details zu spielen? Zwingt euch wer dazu? Für mich liegt der Reiz ja sogar eher darin, rauszufinden, zu welchen Bildern mein System noch fähig ist!

Guallamalla am 27.01.2007 01:04 schrieb:
Und wieso klagen die Leute, dass sie kein System haben um es in vollen Details zu spielen? Zwingt euch wer dazu? Für mich liegt der Reiz ja sogar eher darin, rauszufinden, zu welchen Bildern mein System noch fähig ist!

Na, wenn ich mir deine Signatur so ansehe, brauchst du dir wohl keine allzu großen Hoffnungen machen. :finger:

Warum sollte UT3 nicht auf einem heutigen HighTech Rechner flüssig laufen?
Wenn es Gears of War auf der 360er flüssig schaftt sollte UT3 auch auf einem heutigen HighTech Rechner (Core mit 8800GTX) mit Vista und Directx 10 geschmeidig laufen...

auf solchen systemen wurde das spiel bei dem event gespielt (zu grafikkarten hab ich nix gefunden)

high-end Dell XPS 710 (Intel® Core™2 Extreme) systems with ultra-high resolution monitors (appeared to be the 24" @ 1920 x 1200 or the 30" @ 2560 x 1600)

hier findet man ein komplettes hands on....hört bzw. liest sich VERDAMMT geil
http://www.beyondunreal.com/content/articles/180_1.php

löl...

Die Frage ist eher auf welchem Monitor man sich so etwas anschauen kann.

gordi1415 am 27.01.2007 14:12 schrieb:
löl...

Die Frage ist eher auf welchem Monitor man sich so etwas anschauen kann.

In den Verkehrsüberwachungszentralen grlßerer Städte haben die solche Bildschirme, auf denen alle Kreuzungen in echtzeit zu sehen sind, it Ampelschaltungen- die haben ca, 32768x24576 Pixel. Da ist schon noch etwas Spielraum. Kannst ja mal fragen, ob du da UT2007...Unreal Tounament3 Zocken kannst :B

Die Dame auf dem Screenshot hat ein sehr faltiges Dekoletté

Gibts in der Zukunft denn keine Pflegecremes mehr?? :confused:

oceano am 29.01.2007 09:52 schrieb:
Die Dame auf dem Screenshot hat ein sehr faltiges Dekoletté
Immer wieder erstaunlich mit welch gewagten Rüstungen sich Frauen durch PC-Spiele kämpfen. Überall zentimeterdick gepanzert, nur der Brustbereich ist komplett ungeschützt. Es ist ja auch nicht so, dass sich da irgendwelche wichtigen Organe befinden... ;)

Zurück