• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600904
 
AW: News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

sieht sehr sehr geil aus :)
 
AW: News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

Soll man die Screens erst speichern um sie vernünftig angucken zu können... so riesige Bilder werden so stark zusammengestaucht -> Pixel-Wirr-WArr
Scrollbalken hat das Fenster nicht sodass "Grafik anzeigen" auch nix bringt.

Und die Stimme im Trailer ist mal sowas von klischeehaft! :-D
So wenig auf der Seite und doch so viel falsch gemacht. :P
 
AW: News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

Anfangs war ich sehr entäuscht von dem spiel als ich letztes jahr die ersten bilder und videos gesehn hatte auch jetzt kommt es nicht wirklich gut an! Ich werde es mir denk ich schon holen aber auch nur für den low budget preis weil ich finde das ut schon immer nicht so ein dauer spiel spass game war! Lieber warten und dafür nicht viel zahlen und mehr bekommen ;)

Aber ich muss sagen das Ut teilweise besser abschneidet als so manches game hier auf diesen markt :oink:
 
AW: News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

Zum kommenden Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 eröffnete Publisher Midway nun die offizielle Teaser-Homepage.

Öhm, die Seite is bestimmt schon seit ein 2 Monaten online :confused:
Aber naja, lieber spät als nie :B
 
AW: News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

Hard-2-Get am 08.05.2007 16:07 schrieb:
Zum kommenden Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 eröffnete Publisher Midway nun die offizielle Teaser-Homepage.

Öhm, die Seite is bestimmt schon seit ein 2 Monaten online :confused:
Aber naja, lieber spät als nie :B
Eben...wenn nciht sogar schon länger...
 
AW: News - UT 3: Homepage zu Unreal Tournament 3 eröffnet

DF2 am 08.05.2007 18:10 schrieb:
Hard-2-Get am 08.05.2007 16:07 schrieb:
Zum kommenden Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 eröffnete Publisher Midway nun die offizielle Teaser-Homepage.

Öhm, die Seite is bestimmt schon seit ein 2 Monaten online :confused:
Aber naja, lieber spät als nie :B
Eben...wenn nciht sogar schon länger...
Die Seite ist schon seit einer Ewigkeit online, damals noch unter dem UT2007-Logo.
 
Zurück