• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Demo zu Unreal Tournament 3 in Planung

"Entweder ihr wollt, dass in diesem Jahr eine Demo erscheint oder ihr wollt, dass das fertige Spiel in diesem Jahr auf den Markt kommt. Beides geht nicht."

--------------------------------------------------------------

Net schlecht :D :D :D Nicht gewusst das die so cool sind hehe :D

"Microsoft forderte eine spielbare PS3-Version vor Release. "

Warum will microsoft ein PS 3 Version und nicht ein X-box 360 Version?

Na fuh, musste erstmal die Quelle durchlesen, bevor ich die News 100%ig verstanden habe...

@ slavikvonNod
weil ms der publisher von ut3 is. und der will hauptsächlich das das spiel verkauft wird. und wenns ne ps3 demo geben würde würdens vielleicht noch n paar leute mehr kaufen.

erscheint das spiel überhaupt für xbox 360?
glaub shcon aber sicher bin ich mir nich...

ah ok nach dem ich die quelle gelesen hab steht da das ne xbox 360 version erst für 2008 geplant is

AW:

canias am 28.08.2007 17:03 schrieb:
@ slavikvonNod
weil ms der publisher von ut3 is. und der will hauptsächlich das das spiel verkauft wird. und wenns ne ps3 demo geben würde würdens vielleicht noch n paar leute mehr kaufen.

erscheint das spiel überhaupt für xbox 360?
glaub shcon aber sicher bin ich mir nich...

Midway ist der Publisher von UT3, MS von Gears of War. Für Xbox 360 kommts wie schon über mir gesagt Anfang 2008 raus.

AW:

SlavikvonNod am 28.08.2007 16:06 schrieb:
"Microsoft forderte eine spielbare PS3-Version vor Release. "

Warum will microsoft ein PS 3 Version und nicht ein X-box 360 Version?

"What we told Microsoft last year - they wanted a demo for Gears of War and we said 'you've got a choice - you can have the demo this year or the game this year'."

Da hat der Redakteur ein paar Dinge durcheinander gebracht.

Zurück