Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - UT 3: 40 Millionen Versuche illegal Unreal Tournament 3 zu spielen
erstmal: wie blöd kann man sein
mit geklautem key auf einem offiziellen server...
zu den zahlen... die sind wohl in der tat milchmädchen rechnung...
- viele werden es wohl mehr als nur einmal probiert haben
- man sollte sowiso mal eher betrachten, wer es ansonsten überhaupt gekauft hätte...
aber das ist ja das alte thema. (die kopie ist illegal, egal wie mans dreht, die verluste sind weniger als berechnet... bla bla bla...)
noch zu der aussage, das epic damit 2Mrd verliert > wenn man von epic redet, sollte man noch die händler margen, produktions und transportkosten abziehen....
Mich würden in dem Zusammenhang mal die Anzahl der korrekten Logins interessieren.
Eine Zahl (so groß sie auch sein mag), sagt relativ wenig über den tatsächlichen Tatbestand aus...
Die Zahl ist zwar erschreckend aber nicht repräsentativ für den Ausmaß an Raubkopien. Die Industrie nutzt solche Zahlen gerne um eine bestimmte Plattform (in diesem Fall der PC) zu kriminalisieren. Heutzutage hört sich das fast so an als ob wir PC Spieler alle nur Raubkopien spielen würden...
Die Xbox 360 ist in Sachen Raubkopien aber auch nicht ohne.
Die Zahl ist zwar erschreckend aber nicht repräsentativ für den Ausmaß an Raubkopien. Die Industrie nutzt solche Zahlen gerne um eine bestimmte Plattform (in diesem Fall der PC) zu kriminalisieren. Heutzutage hört sich das fast so an als ob wir PC Spieler alle nur Raubkopien spielen würden...
Die Xbox 360 ist in Sachen Raubkopien aber auch nicht ohne.
genau! das ist das problem
man will vorallem panik machen und vergisst dabei, das man eigentlich was verkaufen will.
(ich will ein spiel kaufen - und keinen kopierschutz
ich kaufe es, weil es mir gefällt und nicht wegen eines kopierschutzes)
das "raubkopien" kein PC only problem sind, das vergessen die meisten. Bei konsolen gibts die genau so.
Da sollte mal mehr darber berichtet werden
Und es sich mit Sony oder Microsoft verscherzen? Das ist eben der Vorteil der Konsolen, dort stehen die zwei Großen dahinter und kontrollieren alles. Die Entwickler sind darauf angewiesen, dass sie mit den beiden gut auskommen - am PC gibts sowas nicht. Da kann man sagen was man will, ohne sich (relevante) Feinde zu machen.
Und die Kombination aus einerseits schlechte Presse unterdrücken und andererseits gute Presse machen ist natürlich das entscheidende was dem PC als Plattform fehlt. Siehe GTA 4-Verkäufe. Microsoft sagt: "Seht her, 2/3 der Verkäufe sind Xbox360-Versionen, nur ein Drittel PS3". Sony macht das gleiche an anderer Stelle. Nehmen wir an GTA 4 wäre auch zeitgleich für den PC erschienen, wer würde so eine Aussage dann für den PC machen? Genau: Niemand.
So, das geht einfach zu weit.
Ich habe zwar meine Liebe zum Pc wieder gefunden,aber mich wundert es nicht das die Hersteller mehr und mehr den Pc den Rücken kehren.
Es nimmt ja bald Ausmaße an wie auf den Amiga.
Meine Fresse was wollen die Leute denn ? Die Games sind aufn PC um einiges billiger als auf Konsole.
Okay bei einem müßen sich die Hersteller an die Nase fasen und dieses mal schleunigst ändern.
Die ewig überzogenen Hardwareanforderungen die tuen ihren teil dazu das die Leute wie wild kopieren.
Wie schaut es eigentlich bei der Xbox360 und PS3 Version aus haben die auch einen Key? Vom NDS und der Wii weiß ich das man da selbst mit Kopien bequem online Spielen kann da gibts keine Keys.