• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: UT 2007 jetzt Unreal Tournament 3!

AW: News - UT 2007: UT 2007 jetzt Unreal Torunament 3!

MrBigX am 26.01.2007 15:09 schrieb:
"Schon" 2. Hälfte 2007? :ugly:

Naja 2.te Hälfte ist ein begriff der dehnbar wie Kaugummi ist also kann es auch am 31.12.2007 erscheinen ich haffe mein C2D E6600 reicht. Und ne neue Graka muss ich mir auch noch zulegen mal schauen Was der R600 für leistung in Benchmarks bringt
:-X
oder doch ne 8800GTX :confused:

AW: News - UT 2007: UT 2007 jetzt Unreal Torunament 3!

HPman am 26.01.2007 10:27 schrieb:
kamarjaeger am 26.01.2007 10:14 schrieb:
Unreal Tournament = Unreal Engine 1 (oder war das noch ne quake engine?)

ewww, wäre wie wenn du sagenwürdest:
Linux = windows (oder hat windows doch kein kernel?).
die unreal engine ist selbständig und damals die einzige Konkurenz zur quake engine.
Du verwechselst wahrscheinlich mit half-life, dessen Engine eine modifiziete Quake 1 Engine war.

Da ich zu der Zeit selber noch nciht gespielt habe bzw. nicht solche Spiele, war ich mir nicht sicher, ob es für UT1 ne selbst programierte Engine gab (da bin ich eig. von ausgegangen). Die Einzige Engine aus der Zeit die ich kannte von der ich auch wusste dass sie weit verbreitet war ist die quake3-engine (Ja die kannte ich durch HL 1)

Und der Vergleich sollte verdeutlichen, dass es nach engines nun UT3 und nicht UT4 werden muss. Über den Sinn dieser Nabensgebung will ich mich jetzt nicht auslassen.

Zurück