R
rezashokri
Gast
lol
hmm
vielleicht wird es bis dahin schon dx10 geben. :-o
Aber die Bilder sind von eine oder mehren G5(aple) systeme gemacht worden. wie die demos für xbox360.
Und es ist ganz und gar nicht peinlich das Micro**** aple systeme verwendet, die sind für so was geschaffen
Das machen viel Entwickler unter anderen valve mit hl2
korriegiert ja kein gram.under rechtschr. feHLER
ich weiß das aple nicht so geschrieben wird!!!
apple
hmm
vielleicht wird es bis dahin schon dx10 geben. :-o
Aber die Bilder sind von eine oder mehren G5(aple) systeme gemacht worden. wie die demos für xbox360.
Und es ist ganz und gar nicht peinlich das Micro**** aple systeme verwendet, die sind für so was geschaffen
Das machen viel Entwickler unter anderen valve mit hl2
korriegiert ja kein gram.under rechtschr. feHLER
ich weiß das aple nicht so geschrieben wird!!!apple

Sowohl der Entwickler, als auch der Enduser hat mehr davon, wenn das Game auch auf umso älteren GraKas läuft. Das hat überhaupt gar nichts mit "uncool" zu tun. Das ist wohl einzig und allein Dein Wunsch, statt "Ich hab ne neue High-End Grafikkarte." nun "Ich kann UT2007 spielen." zu sagen... Und das wiederum halte ich nun wirklich für kindisch.
ich FORDERE aber von den spieleentwicklern, dass die grafik immer besser wird und dass das ältere grakas nichtmehr mitmachen, liegt ja wohl klar auf der hand. ich sage ja nix dagegen, dass auch noch heute games für "schwächere pcs" gemacht werden, allerdings sollten sich spieleschmieden auch darauf konzentrieren, games für absolute high-end maschinen zu konstruieren. leute die nicht genug kohle für die hardware haben, brauchen sie ja nicht zu kaufen....

Und meine Hardware ist auch mehr als ausreichend. Aber ich kenne genug Leute, die sich sehr darüber ärgern, neue, tolle Spiele nicht spielen zu können, weil sie einfach schlichtweg das Geld nicht haben. Außerdem find ich es auch nicht gerade prickelnd, mir für jede Game-Generation ne neue GraKa für 300€ zu kaufen. Außerdem gibt es genug Gegenbeispiele. HL2 beispielsweise bietet gute Grafik auch mit älteren Computern zu annehmbaren FPS..gif)