• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: PC-Spieler ballern früher

AW: News - UT 2007: PC-Spieler ballern früher

Kaller1986 am 04.01.2006 00:33 schrieb:
BorisderRusse am 03.01.2006 22:13 schrieb:
na, da will ich mal hoffen, dass meine 7800gt dann noch reicht...

lol... na das wäre ja was wenn ne 300€ graka neuerdings zum spielen nicht reicht... einige scheinen immer wieder zu vergessen das die präsentationen sogar auf ner 6800gt recht gut liefen, und da is noch nix dran optimiert.

die präsentation war aber auch eher eine demo, und zwar ohne KI, gegner und anderen ressourcenfressenden komponenten wie netcode usw...
vergleichbar mit den "flyby"-benchmarks in ut2k3 und ut2k4. dort haste selbst mit uralt-hardware akzeptable frames, aber sobald es zunem sp-game mit bots oder einem mp-gefecht kommt, ist die hardware hoffnungslos überfordert...
deshalb würde ich auf solche präsentationen nicht allzu viel wert legen.

dennoch ist meiner meinung nach epic DER engineoptimierer schlechthin. so ausgereifte und gute (vorallem performance- und kompatibilisätstechnisch) engines gibts nur wenige.

ich denke mal, wer jetzt nen gutes system hat, wird dann ut2k7 ganz gut zoggn können...
das wurde afaik auch von epic schonmal bestätigt, dass man mitnem a64 ab 3200+ und'ner gf7800gt alle details in spielbaren frames genießen könne.
allerdings wurde dabei auch gesagt, dass für ruckelfreies spielen eine dualcore-cpu sowie SLI ein muss wäre. :F

Ich bin davon überzeugt das UT2k7 mit meiner jetzigen Möhre (p4@2,6 & Radeon 9800pro) gut laufen wird. Alles eine Frage der Einstellungen.
Das war bei UT2k3 mit 900Mhz und GF2Mx auch so und es lief da vollkommen zufriedenstellend - online wohlgemerkt bei 10 Spielern auf dem Server.
Aufrüsten werde ich so oder so müssen aber das hat Zeit - erstmal testen, dann evtl. kaufen.

Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schneekönig drauf. Ich zocke UT übrigens seit 4 jahren und es ist alles andere als langweilig - das was jetzt an Innovationen drin ist reicht mir vollkommen und ist, von dem was ich bisher gelesen habe, genau die richtige Richtung.

Also, wo kann ich die Demo saugen? :B

Rauwman am 04.01.2006 13:47 schrieb:
Ahhhhh tuht das einem PC-User guttt. Sonst lachen uns die Konsolen-Futzies immer bei GTA aus^^ jetzt dürfen wir mal lachen. :-D

Mh, also ehrlich gesagt bin ich nicht geil drauf, dass gleich zum Release der PS3 zu haben ;)

Ich mag zwar auch UT sehr gerne, aber es ist dann doch nur ein weiterer Ego-shooter. Die spiel ich sowieso lieber am PC/mit Maus, auch wenn sich erst mal zeigen muss, welche Neuerungen es gibt bevor ich mir ein altes Spiel mit neuer Grafik kaufe.

meine meinung:

das spiel erscheint zuerst auf der ps3, zwar nicht zum release der konsole (ich glaub zwischen beiden releases liegen mindestens 6 monate), aber trotzdem früher als auf dem pc. denn davon war in der news hier ja nicht die rede, er sagte wohl nur das es nicht zum ps3 release erscheint :B

Zurück