• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: PC-Spieler ballern früher

AW: News - UT 2007: PC-Spieler ballern früher

Na auf die Demo bin ich echt mal gespannt! Mal sehn was mein Rechner bei dem Spiel noch ausrichten kann *g* Freu mich aber schon drauf!! :-D

Muss mir vor UT2007 und Gothic 3 noch unbedingt einen NEUEN PC kaufen/bauen. Aber voher erst mal ein Headset für BF2

Interessant zu sehen, wie sich die erste News dazu im Netz verbreitet hat und nun alle Seiten die Angaben korrigieren. :B
Manchmal ist es eben doch besser nachzufragen statt nur zu übernehmen.

Headbanger79 am 03.01.2006 10:42 schrieb:
Na auf die Demo bin ich echt mal gespannt! Mal sehn was mein Rechner bei dem Spiel noch ausrichten kann *g* Freu mich aber schon drauf!! :-D

ut hat bis her immer den ruf gehabt trost relative schwachen rechner noch ganz gut auszusehen, und schnell zu sein, vielleicht bleibts ja dabei,

naja wird immer wieder das selbe spiel im neuen grafik gewand nicht auf dauer langweilig?

BLACKDIMMU am 03.01.2006 11:25 schrieb:
naja wird immer wieder das selbe spiel im neuen grafik gewand nicht auf dauer langweilig?

doch, aber leider trift das auf mind. 95 aller games zu die auf den markt kommen.
ein aufruf für mehr innovationen, an die spielentwickler.
(und die käufer, es gibt noch was anderes als dumm 3 und Fifa276)

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass UT2007 auf Konsolen erscheinen soll... :schnarch:
Schön, dass die alten UT-Fans (PC) nicht länger warten müssen. :) :top:

Ausgezeichnet! =)

Jetzt fehlt nur noch die Multiplayer-Demo und ich bin glücklich. Das wird aber leider noch etwas dauern. :|

MfG, Killtech

Killtech am 03.01.2006 13:51 schrieb:
Ausgezeichnet! =)

Jetzt fehlt nur noch die Multiplayer-Demo und ich bin glücklich. Das wird aber leider noch etwas dauern. :|

MfG, Killtech
dito.
Egal wie sehr ich die Grafik auf meiner alten Möhre verkrüppeln muss, ich will dieses Game!!

Hat einer Ahnung von den Mindestsystemvorraussetzungen?
Mal ne Frage zu UT2k4:
Ich war bei meinem Cousin und da gefiel mir das Game. Nun habe ich von vielen Mods und Updates, etc. gelesen. Wie viele MegaByte sind alle Updates gross, die man braucht, damit man die aktuellste Version hat? Und welche Mods muss/sollte man unbedingt haben? Wie gross sind die? Hab das Game zwar noch nicht, aber will es unbedingt. Dann fang' ich nämlich schonmal an zu saugen. *g*
Was sind bei UT2k4 die Mindestsystemvorraussetzungen? Und die Empfholenen? Was für Einstellung sollte ich mit meinem Sys hin kriegen? (steht im Userprofil).

DoktorX am 03.01.2006 16:40 schrieb:
Hat einer Ahnung von den Mindestsystemvorraussetzungen?
Mal ne Frage zu UT2k4:
Ich war bei meinem Cousin und da gefiel mir das Game. Nun habe ich von vielen Mods und Updates, etc. gelesen. Wie viele MegaByte sind alle Updates gross, die man braucht, damit man die aktuellste Version hat? Und welche Mods muss/sollte man unbedingt haben? Wie gross sind die? Hab das Game zwar noch nicht, aber will es unbedingt. Dann fang' ich nämlich schonmal an zu saugen. *g*
Was sind bei UT2k4 die Mindestsystemvorraussetzungen? Und die Empfholenen? Was für Einstellung sollte ich mit meinem Sys hin kriegen? (steht im Userprofil).
Meiner wird wohl reichen!! :-D
Athlon 64 X2 3800+ GeForce 7800GTX 1GB Ram :)

Wie war das damals noch gleich mit Unreal Championship (=UT2003) auf der X-Box?

Das erste Konsolenspiel das gepacht werden mußte und zwar nicht wegen Bugs sondern weil es wegem der X-Box zu langsam lief.
Die X-Box, hats damals ja auch geheißen, ist gleich schnell wie ein High-End PC.

Vielleicht kommt ja bald die nächste Blamage.
Außerdem glaub ich nicht, dass ein (extrem schneller) Ego-Shooter wie UT gut auf einer Konsole Spielbar ist. Es geht (bei Shootern) nichts über Maus und Tastatur. Anders schauts natürlich bei Hack and Slash, Jump and Run und Autorennen aus.

Mal ne Frage zu UT2k4:
Unbedingt notwendig ist auf jeden Fall der neueste UT2004-Patch. Ansonsten kannst du, wenn du möchtest und viel Zeit hast, die neuen Maps zu spielen, die Community-Bonus-Packs herunterladen. Und falls dir das immer noch nicht genügt, gibt es im Internet reihenweise Download-Möglichkeiten für noch mehr Maps.

Na, das klingt doch schon mal ganz gut. Ich hatte schon Angst, dass mal wieder ein Spiel wegen der Konsolen total verhunzt wird, aber Gott sei dank scheint das ja nicht der Fall zu sein. Da ich sowieso in diesem Jahr einen Rechnerneukauf plane, kann das Spiel ruhig kommen
:-D

Die angegebenen Voraussetungen kenne ich nicht, aber ich konnte damals mit der 4200ti, die langsamer ist als deine, noch fast alles auf maximum stellen. (Bis auf Schatten, weiss das nicht mehr so genau) Deine 9600XT, müsste für das maximum ausreichen, solange du nicht mit 1600*1200, 8xAF und 16xAA spielen willst. :B

Shadow_Man am 03.01.2006 21:22 schrieb:
Na, das klingt doch schon mal ganz gut. Ich hatte schon Angst, dass mal wieder ein Spiel wegen der Konsolen total verhunzt wird, aber Gott sei dank scheint das ja nicht der Fall zu sein. Da ich sowieso in diesem Jahr einen Rechnerneukauf plane, kann das Spiel ruhig kommen
:-D

Und ich hatte schon das Gefühl , ein Konsolenstart wird wegen eines sinnlosen Geballere verhunzt ... man könnt ja schon fast meinen dass du die PS3 in Action gesehen hast ;)

na, da will ich mal hoffen, dass meine 7800gt dann noch reicht...

BorisderRusse am 03.01.2006 22:13 schrieb:
na, da will ich mal hoffen, dass meine 7800gt dann noch reicht...

lol... na das wäre ja was wenn ne 300€ graka neuerdings zum spielen nicht reicht... einige scheinen immer wieder zu vergessen das die präsentationen sogar auf ner 6800gt recht gut liefen, und da is noch nix dran optimiert.

spassiger am 03.01.2006 20:00 schrieb:
Mal ne Frage zu UT2k4:
Unbedingt notwendig ist auf jeden Fall der neueste UT2004-Patch. Ansonsten kannst du, wenn du möchtest und viel Zeit hast, die neuen Maps zu spielen, die Community-Bonus-Packs herunterladen. Und falls dir das immer noch nicht genügt, gibt es im Internet reihenweise Download-Möglichkeiten für noch mehr Maps.
Normalerweise bekommt man bei dem Wort saugen... hier, in einem Thread, ja sämtliche Belehrungsantworten... ;) .
Falls Du Dir das Game saugst und sämtliche mods gleich mit, dann wundere Dich aber nicht, wenn Du Online keine Verbindung bekommst ;)

Ahhhhh tuht das einem PC-User guttt. Sonst lachen uns die Konsolen-Futzies immer bei GTA aus^^ jetzt dürfen wir mal lachen. :-D

Zurück