• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Panzer mit Schild

So weit ich mich erinnern kann, gabs den auch schon mit dem Bonuspack in UZ2004. Also nicht wirklich neu.

WulfX am 25.04.2006 08:21 schrieb:
So weit ich mich erinnern kann, gabs den auch schon mit dem Bonuspack in UZ2004. Also nicht wirklich neu.
So ist es. Da wurde schon der Paladinpanzer mit Schild eingeführt.
Aber die nächste News kommt bestimmt bald. Da wird dann gesagt, daß aus Schild + Schuß eine Kombo gemacht werden kann, welche alle Feinde um den Panzer herum schädigt/beseitigt. :ugly:

Interessanter wird da sicherlich Teil 3 der Präsentation sein, wo man 2007 in Bewegung sieht.

Nali_WarCow am 25.04.2006 08:43 schrieb:
Aber die nächste News kommt bestimmt bald. Da wird dann gesagt, daß aus Schild + Schuß eine Kombo gemacht werden kann, welche alle Feinde um den Panzer herum schädigt/beseitigt. :ugly:

Interessanter wird da sicherlich Teil 3 der Präsentation sein, wo man 2007 in Bewegung sieht.

aber man sieht ihn doch in Bewegung? Auch kurz schiessen sieht man ihn. Aufgefallen ist mir aber die saulange Ladezeit und die benutzen bestimmt kein 0815 Computer :)
abwarten :)

Catzenjaeger am 25.04.2006 10:01 schrieb:
Nali_WarCow am 25.04.2006 08:43 schrieb:

aber man sieht ihn doch in Bewegung? Auch kurz schiessen sieht man ihn. Aufgefallen ist mir aber die saulange Ladezeit und die benutzen bestimmt kein 0815 Computer :)
abwarten :)

das geilste an dem video is aber die tatsache das man's laden sieht ;-)

hallo,
die news sind schon neu: der alte Panzer hatte ein Schild ringsherum, das war sch* wenn man den knacken wollte, weil er nur zum schiessen keinen Schild hatte- Der "neue" hat aber nur noch einen Schild in Blickrichtung, sodass man ihn auch von hinten oder den seiten knacken kann - wobei da natürlich die Frage auftaucht: warum überhaupt der Panzer. Ich fand den auch schon jetzt nicht so toll.

Das die in dem Video den Ladebilschirm zeigen ist ja wohl völlig schwachsinnig - macht das Video nur unnötig groß.

Fragmaster3103 am 26.04.2006 09:09 schrieb:
hallo,
die news sind schon neu: der alte Panzer hatte ein Schild ringsherum, das war sch* wenn man den knacken wollte, weil er nur zum schiessen keinen Schild hatte- Der "neue" hat aber nur noch einen Schild in Blickrichtung, sodass man ihn auch von hinten oder den seiten knacken kann - wobei da natürlich die Frage auftaucht: warum überhaupt der Panzer. Ich fand den auch schon jetzt nicht so toll.
Dann solltest du dir den Paladin aus dem UT 2004 Bonuspack mal genauer anschauen. ;) Auch da geht der Schild NICHT um den ganzen Panzer herum, sondern deckt auch nur einen kleinen Teil ab. Außerdem kann der Schild nach einem Schuß nicht gleich wieder aktiviert werden.

Nali_WarCow am 26.04.2006 09:38 schrieb:
Fragmaster3103 am 26.04.2006 09:09 schrieb:
hallo,
Dann solltest du dir den Paladin aus dem UT 2004 Bonuspack mal genauer anschauen. ;) Auch da geht der Schild NICHT um den ganzen Panzer herum, sondern deckt auch nur einen kleinen Teil ab. Außerdem kann der Schild nach einem Schuß nicht gleich wieder aktiviert werden.

sorry mein Fehler. Hab mir das nochmal angeschaut, der "alte" aus UT2k4 hatte auch keinen kompletten Schild. Im Video sieht der neue Schild zumindest deutlich kleiner wie der alte aus, was den Panzer aus meiner Sicht noch unnötiger macht, da er nicht über eine starke Panzerung wie der Goliath verfügt

Zurück