S
Sprayer
Gast
AW: News - UT 2007: Neue Physik & Features
warum gleich an ein superrechner denken?, red faction hat vor einigen jahren gezeigt das es möglich ist.jetzt könnte man es besseres machen und 2007 könnte mans noch besser machen wenn man es will.es ist ehr eine frage des aufwands die man in die spiele steckt, nicht unbedingt die leistung der hardware.da brauche ich keinen vergleich zu einen atombombentest der mit völlig andere hard/software berechnet/simuliert wird auf einer ganz anderen ebene als ein computerspiel .
upadLord am 10.05.2005 19:18 schrieb:mhja, und jetzt rate mal warum das nie umgesetzt wurde was du gerne hättest..Sprayer am 10.05.2005 18:42 schrieb:ja, aber kuck dir mal das alter von red faction an und mitlerweile haben wir fast mitte 2005.da sollte eigentlich einiges mehr gehen als wie bei red faction, ist zumindest anzunehmen oder? .und trotzdem fehlt dieses feature in so gut wie jeden spiel.es stört mich einfach wenn ich mit nem raketenwerfer oder gennerel schwere waffen auf ein baum, zaun, mauer oder glas wasser schiesse und es hat kein kratzer - realismuss nicht vorhanden.spiele werden immer bunter aber besitzen keine nennenswerten verbesserungen, so siehts für mich aus.
die red faction grafik war selbst damals nicht der burner..is ja auch ok, dafür war es relativ gut "zerstörbar" (wobei, ich glaub ich erinner mich an in der luft hängende unzerstörbare fensterscheiben..)
aber wenn du dich einfach mal informierst wie komplex derartige berechnungen AKKURAT UND PIXELGENAU sind wirst du sicherlich schnell einsehen warum diese features kaum eingesetzt werden (nicht umsonst rechnen an atombombentests superrechner rum)
warum gleich an ein superrechner denken?, red faction hat vor einigen jahren gezeigt das es möglich ist.jetzt könnte man es besseres machen und 2007 könnte mans noch besser machen wenn man es will.es ist ehr eine frage des aufwands die man in die spiele steckt, nicht unbedingt die leistung der hardware.da brauche ich keinen vergleich zu einen atombombentest der mit völlig andere hard/software berechnet/simuliert wird auf einer ganz anderen ebene als ein computerspiel .