• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Screenshots + Video

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Das Video auf der Seite ist nur der erste, alte Trailer in sehr schlechter Qualität. Da ist das Fahrzeugvideo deutlich besser.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260921
 

Godinshape

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.12.03 um 15:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das Video auf der Seite ist nur der erste, alte Trailer in sehr schlechter Qualität. Da ist das Fahrzeugvideo deutlich besser.

Ich finds gut gemacht...ist doch egal, ob alt oder neu...hauptsache es ist das Original. Auch wenn es noch ein Jahr dauern soll, bis es raus kommt...naja, UT2003 macht ja auch noch megamäßig bock

Edit Nali_WarCow Diese Links sind unerwünscht.
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.12.03 um 15:58 schrieb Godinshape:[/l]
Ich finds gut gemacht...ist doch egal, ob alt oder neu...hauptsache es ist das Original. Auch wenn es noch ein Jahr dauern soll, bis es raus kommt...naja, UT2003 macht ja auch noch megamäßig bock

Hab ja nichts gegen das Spiel gesagt, warte ja auch drauf;). Nur für eine neue Seite hätte ruhig auch mal ein neuer Trailer/Video rausspringen können. Da muß nicht was altes in LowQuality geboten werden.
 
Oben Unten