• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

W

WormZ

Gast
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

Finde ich eine gute Idee von Epic, zumal gravierende Neuerungen ,bis auf die Fahrzeuge, nicht zu erwarten sind. Sollte z.B. EA bei ihrer endlosen FIFA-Reihe auch einführen. Denn dan würde manch einer FIFA 2004 für 1.50€ kriegen oder so ungefähr.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222361
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

(...) Aufgrund der zahlreichen inkompatiblen Rabattgesetze In Europa sind derzeit versierte Rechtsanwälte damit beschäftigt, eine Lösung zu finden. (....)

Inkompatible Gesetze in Europa und vor allem Deutschland, davon kann ich ein Lied singen:

lalalallalalallalalaallalallallallalaaaaaaaaaah :( :$
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

Betr. News

Tell me something new. Das ist doch schon ewig bekannt, ich will FAKTEN.

Wie viel rabatt wie???
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

[l]am 15.09.03 um 11:15 schrieb Vordack:[/l]
Betr. News

Tell me something new. Das ist doch schon ewig bekannt, ich will FAKTEN.

Wie viel rabatt wie???

So bekannt nun noch nicht und außerdem stand ja bislang nur schon fest, daß die Amerikaner einen Rabatt bekommen werden. Bei Europa war es noch unklar. Aber anscheinend denkt ja auch Atari Europa darüber nach und bemüht sich den "treuen" Käufern doch einen kleinen Bonus zukommen zu lassen.
Wäre klasse wenn das Beispiel Schule machen würde auch auch mal bei andern Serien über sowas nachgedacht wird. Allen voran natürlich EA.
 
Wo liegt das Problem?

Vor kurzem gabs ja eine Meldung, das UT 2004 auf 5 CDs ausgeliefert wird, wobei 3 davon die CDs von UT 2003 sind.

Deswegen versteh ich den ganzen aufstand mit dem Rabatt nicht, vor allem, wie man den kontrollieren will wer UT2003 hat. Ich kann da nur sagen wozu das ganze? Einfach eine update version mit den beiden ut2004 cds die ohne die 3 ut2003 cds nicht läuft und fertig.
 
AW: Wo liegt das Problem?

[l]am 15.09.03 um 13:03 schrieb DarthMario:[/l]
Vor kurzem gabs ja eine Meldung, das UT 2004 auf 5 CDs ausgeliefert wird, wobei 3 davon die CDs von UT 2003 sind.

Deswegen versteh ich den ganzen aufstand mit dem Rabatt nicht, vor allem, wie man den kontrollieren will wer UT2003 hat. Ich kann da nur sagen wozu das ganze? Einfach eine update version mit den beiden ut2004 cds die ohne die 3 ut2003 cds nicht läuft und fertig.

An sowas habe ich auch schon gedacht. Alles andere wäre eigentlich vielzu viel Abreitsaufswand und würde sich im Endeffekt wohl kaum rechnen. Aber mal abwarten wie es wirklich gemacht wird.
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

Am besten wäre eigentlich ne art add-on, das halt bei der installation nur sachen dazuinstalliert werden,d.h. man braucht ut2003 ansonsten installiert es gar nicht.

2 cds würde ich auch sagen...
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

[l]am 15.09.03 um 11:00 schrieb archwizard80:[/l]
(...) Aufgrund der zahlreichen inkompatiblen Rabattgesetze In Europa sind derzeit versierte Rechtsanwälte damit beschäftigt, eine Lösung zu finden. (....)

Inkompatible Gesetze in Europa und vor allem Deutschland, davon kann ich ein Lied singen:

lalalallalalallalalaallalallallallalaaaaaaaaaah :( :$
Was hast du denn schon wieder zu meckern? Es gibt nun mal in Europa kein einheitliches Rabattgesetz und warum du "vor allem in Deuschland" schreibst, verstehe ich auch nicht. Das Gesetz wurde schließlich erst vor kurzem an die heutige Zeit angepasst.
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

Mein Gott, UT 2004 wird doch sowieso indiziert, da ja das schon indizierte UT 2003 enthalten ist!? Für den Rabatt: Den Kassenzettel von UT 2003 hab ich nicht mehr.... und ganz bestimmt geht ohne den gar nichts!!
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

Hoffentlich wird UT nicht so, wie die jetzige Fifa-Reihe.

Alle Jahre wieder, kommt ein neuer UT-Teil......

5-8 neue Maps ein-zwei neue Mods und das wars..naja jeder will halt die Brieftasche füllen und mehr ist das im Moment auch nicht.
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

[l]am 15.09.03 um 19:04 schrieb Arkantos:[/l]
Mein Gott, UT 2004 wird doch sowieso indiziert, da ja das schon indizierte UT 2003 enthalten ist!? Für den Rabatt: Den Kassenzettel von UT 2003 hab ich nicht mehr.... und ganz bestimmt geht ohne den gar nichts!!

Kassenzettel? Wozu? Wendern wäre Atari sicherlich eher an der alten Seriennummer interessiert.
Aber am Besten erstmal abwarten wie es im Endeffekt aussehen wird.
 
AW: News - UT 2004: Rabatt für UT-Fans?

[l]am 15.09.03 um 20:59 schrieb Regurge:[/l]
Hoffentlich wird UT nicht so, wie die jetzige Fifa-Reihe.

Alle Jahre wieder, kommt ein neuer UT-Teil......
Nein, das wurde schon jetzt dementiert. Nächstes Jahr gibt es nichts neues. (Anfang 2004 soll ja auch erstmal die neue Generation die Unreal Engine vorgestellt werden und es wird ja noch über diverse Unreal-Projekte gemunkelt, wie Unreal Warfare.)

5-8 neue Maps ein-zwei neue Mods und das wars..naja jeder will halt die Brieftasche füllen und mehr ist das im Moment auch nicht.
Sicherlich die Brieftasche will sich jeder füllen. Aber 2004 bietet nun doch einiges mehr als eine Hand voll Maps.
Mal abwarten wie 2004 im Endeffekt aussieht und was es bietet, aber beispielsweise im Vergleich zu den beiden Battlefield AddOns wird es sicherlich nicht schlecht abschneiden was Preis/Leistung angeht.
 
Zurück