• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Kein Action Unreal Tournament!

So was hab ich kommen sehen.... Unreal Tournament war eh nur ein sinnloses rumgehüpfe.
So was kann man 2 mal probieren, aber beim drittem mal ist die Luft raus und es geht nur noch auf die nerven.

das beste ut war das erste. die andern fandsch nich so doll...2004 war echt richtiger scheiss. das gehuppe...un die fahrzeuge ham mich au angekotz. sin mer hier bei battlefield or was...

Naja, mich störts um diesen einen Mod nicht.

Trotzdem ist es schade um das mangelnde Interesse an UT2004, dass meiner Meinung nach immernoch das beste und umfangreichste Action-Spektakel im Multiplayer Bereich ist und noch dazu gibts einige echt gute und innovative Mods...

Ich kann das Gemecker auch langsam nicht mehr hören, von wegen UT1 war am besten. UT2004 hat alle Spielmodi, die auch Teil 1 hatte und ist in allen Bereichen besser. Fahrzeuge gibts hauptsächlich in einem Spielmodus . Die anderen sind zum Großteil völlig frei von jeglichen Fahrzeugen. Ich glaube eher, dass in der Erinnerung viele alte Spiele größer werden, als sie eigentlich wirklich waren....

Nee, UT 1 macht auch heute noch tierisch Fun, vor allem auf DM-Morpheus, die für mich beste DM-Map aller Zeiten. Wo kann man schon mit (theoretischen) 250 FPS spielen :-D
Gibts da draußen eigentlich ne 1:1 Umsetzung (keine "Weiterentwicklung") von DM-Morpheus auf UT 2004?

Belechem am 13.01.2005 11:27 schrieb:
Nee, UT 1 macht auch heute noch tierisch Fun, vor allem auf DM-Morpheus, die für mich beste DM-Map aller Zeiten. Wo kann man schon mit (theoretischen) 250 FPS spielen :-D
Gibts da draußen eigentlich ne 1:1 Umsetzung (keine "Weiterentwicklung") von DM-Morpheus auf UT 2004?

Ich kenn zwar UT nur vom Dreamcast her, aber hab doch schon einige Maps aus UT in UT2k4 gespielt. Frag mich nicht nach Namen, spiel es noch nicht so lange =) Selbst aus Quake-3 haben die mindestens 1 Map "geklaut" ;)

Wer die Fahrzeuge net mag, muss ja die Maps nicht spielen, gibt immer noch alle Modi aus UT in UT2k4 :-P Spiele im Moment nur DM zum eingewöhnen, später offl. mal die ganzen Modi antesten.

Gruss Solon :)

Obwohl ich UT2004 auch fast täglich spiele.. ist das alte um Meilen besser. Der ganze Dodging Kram ist ja sowas von endschwul. Aus nem geilen Shooter ist Wegrennen geworden. Das einzige was die Kids noch können ist Wegrennen und dann ne Combo ablassen und dann meinen dann, es wäre Skill. Aber Instagib ist immer noch endgeil wie eh und je...

Kann dir nur zustimmen das DM-Morpheus die besteDM-Map aller Zeiten ist. Aber ich frag mich warum auf Lans keiner mehr diese Map mit mir spielen will? :-D

macharius am 13.01.2005 12:27 schrieb:

Kann dir nur zustimmen das DM-Morpheus die besteDM-Map aller Zeiten ist. Aber ich frag mich warum auf Lans keiner mehr diese Map mit mir spielen will? :-D

weil low grav nervt ;)

greetz

beatfreak3k am 13.01.2005 11:08 schrieb:
Naja, mich störts um diesen einen Mod nicht.

Trotzdem ist es schade um das mangelnde Interesse an UT2004, dass meiner Meinung nach immernoch das beste und umfangreichste Action-Spektakel im Multiplayer Bereich ist und noch dazu gibts einige echt gute und innovative Mods...

Ich kann das Gemecker auch langsam nicht mehr hören, von wegen UT1 war am besten. UT2004 hat alle Spielmodi, die auch Teil 1 hatte und ist in allen Bereichen besser. Fahrzeuge gibts hauptsächlich in einem Spielmodus . Die anderen sind zum Großteil völlig frei von jeglichen Fahrzeugen. Ich glaube eher, dass in der Erinnerung viele alte Spiele größer werden, als sie eigentlich wirklich waren....

Stimme dir voll und ganz zu!!^^

MfG

ich spiel in bzw. mit meinem clan jeden tag u2k4, onslaught oder assault. ist schon trauriig wie wenig in den verschiedenen laddern in sachen ut2k4 los is, egal welcher spielmodi. aber dafür kommen einem, je weniger es werden, auch weniger flamer, noobs, cheater und cs's kiddies unter was das niveau (sowohl von spielern als auch von der spannung der matches) hebt. ich bleib meinem 2004er erstmal treu, außerdem is platz 8 in der clanbase-liga nicht das ende der fahnenstange, da is top3 drin...und in der esl ebenfalls. :-D ;-)

blahsnah am 13.01.2005 14:44 schrieb:
aber dafür kommen einem, je weniger es werden, auch weniger noobs unter was das niveau (sowohl von spielern als auch von der spannung der matches) hebt.

Hast was gegen Anfänger? :-o Besser ein paar N00bs dabei, als gar keine Spieler mehr ;) N00bs haben auch die Angewohnheit, einfach mal eine Granate irgendwohin nach unten abzufeuern und damit noch 'nen frag zu bekommen :finger: *g* ärgert Dich sowas etwa? Warst Du gleich gut? Ich meine, bei deinem ersten Online Match ever? Würd mich wundern... :-]

Schade, schade,...

Da haben sie recht. UT2k4 (&Mods) wird kaum noch gezockt.
Ich kann es zwar nicht verstehen, aber es ist so. Obwohl es keine Konkurrenz (action & unreal) in diesem Genre gibt.... Vielleicht alte games wie Q3 oder UT1, aber die werden ja Online auch nicht mehr gespielt. Finde ich schade, den UT2k4 läuft mittlerweile auf aktuellen Rechner relativ gut und sieht Hammer aus. Besser als jedes Feuerwerk ;-) .
Und vor allem die ingame downloads. Man läd fast mit voller DSL-Downloadgeschwindigkeit Maps und Packs, Wahnsinn! :top: .

Was aber immer noch aus unerklärlichen Gründen fehlt: Die eine Waffe, die geschärfte Scheiben abschießt, welche an den Wänden abprallen.

Was ich auch nicht ganz verstehe, der Assault Modus wird überhaupt nicht mehr gespielt. Nur für seltsame Geschicklichkeitsrennen missbraucht.

Invasion ist mittlerweile auch "unbeliebt", obwohl es ein toller Coop-Modus ist.

Deathball ist zwar gut, aber für Einsteiger die Hölle. Deshalb gibt es nur noch 1 - 2 Server mit Clanspieler. Warum es da kein Training gibt (das Pflicht vor dem ersten Spiel ist), keine Ahnung.

Naja, was solls. Den ein oder anderen Server findet man noch. Und dann gehts rund :-X

P.S.: Muss dazu sagen, das ich nur von deutschen Servern ausgehe und den paar Ländern drum herum, die einen guten ping ermöglichen.

Ist sicherlich schade für Action UT, auch wenn ich sagen muß, daß die Mod nicht so mein Fall war. Was an der 99iger Version besser sein soll kann ich an 2004 nun nicht sehen. Wer keine Fahrzeuge will, der spielt eben kein Onslaught und fertig. Es ist nur eben schwer bzw. unmöglich für einen Nachfolger erneut das zu erreichen, was UT99 erreicht hat. Das war der erste reine MP/Offline-Shooter mit vielen Spieltypen, Maps, guten Bots, etc. Es war etwas unglaublich Neues und das wird sich kaum wiederholen lassen.
Das so wenig Spieler Action UT spielen ist sicherlich für die Entwickler schade und bedauernswert. Allerdings liegt dies ja auch daran, daß es Massen an Maps und Mods gibt. Es sind zu viele Mods und somit verteilen sich die Spieler sehr. (Und UT 2004 beinhaltet ja auch 11 Spieltypen).

neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
verdammt...es war absehbar, dass es der beste action-mod hätte werden können....aber sollte halt nicht sein.
die meisten hier kennen sowas gutes eh nicht. hat hier auch nur einer action-quake oder das legendäre action-halflife gespielt. ahl ist mit abstand der beste hl mod....und dies sage ich als ein ehemalig begeisterter cs-spieler(cs nur noch auf LANs). ahl war einfach nur cool. viele maps entstanden nach vorbildern von genaialen actionfilmen( sehr viele von john woo zb hard boiled)außerdem war ahl seiner teit weit voraus...ja die special-moves: das zur-seite-rollen(wie im film) und der coole matrix-sprung....und nicht nur der lächerlich ducken-sprung aus hl.
die jetztige version von aut war noch nicht so weit....aber sah jetzt schon nicht schlecht...gerade das geniale neue system um die waffen zu variieren(links zb messerwurf rechts magnum)
ich hoffe das ich hier ein würdiges denkmal gesetzt habe!

ragnar3 am 13.01.2005 18:40 schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
verdammt...es war absehbar, dass es der beste action-mod hätte werden können....aber sollte halt nicht sein.
die meisten hier kennen sowas gutes eh nicht. hat hier auch nur einer action-quake oder das legendäre action-halflife gespielt. ahl ist mit abstand der beste hl mod....und dies sage ich als ein ehemalig begeisterter cs-spieler(cs nur noch auf LANs). ahl war einfach nur cool. viele maps entstanden nach vorbildern von genaialen actionfilmen( sehr viele von john woo zb hard boiled)außerdem war ahl seiner teit weit voraus...ja die special-moves: das zur-seite-rollen(wie im film) und der coole matrix-sprung....und nicht nur der lächerlich ducken-sprung aus hl.
die jetztige version von aut war noch nicht so weit....aber sah jetzt schon nicht schlecht...gerade das geniale neue system um die waffen zu variieren(links zb messerwurf rechts magnum)
ich hoffe das ich hier ein würdiges denkmal gesetzt habe!
ich dachte es is eingestampft worden, aber was ist dann DAS HIER:
http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=6120
*saugsaugsaug*

Zurück