Schade, schade,...
Da haben sie recht. UT2k4 (&Mods) wird kaum noch gezockt.
Ich kann es zwar nicht verstehen, aber es ist so. Obwohl es keine Konkurrenz (action & unreal) in diesem Genre gibt.... Vielleicht alte games wie Q3 oder UT1, aber die werden ja Online auch nicht mehr gespielt. Finde ich schade, den UT2k4 läuft mittlerweile auf aktuellen Rechner relativ gut und sieht Hammer aus. Besser als jedes Feuerwerk

.
Und vor allem die ingame downloads. Man läd fast mit voller DSL-Downloadgeschwindigkeit Maps und Packs, Wahnsinn!

.
Was aber immer noch aus unerklärlichen Gründen fehlt: Die eine Waffe, die geschärfte Scheiben abschießt, welche an den Wänden abprallen.
Was ich auch nicht ganz verstehe, der Assault Modus wird überhaupt nicht mehr gespielt. Nur für seltsame Geschicklichkeitsrennen missbraucht.
Invasion ist mittlerweile auch "unbeliebt", obwohl es ein toller Coop-Modus ist.
Deathball ist zwar gut, aber für Einsteiger die Hölle. Deshalb gibt es nur noch 1 - 2 Server mit Clanspieler. Warum es da kein Training gibt (das Pflicht vor dem ersten Spiel ist), keine Ahnung.
Naja, was solls. Den ein oder anderen Server findet man noch. Und dann gehts rund
P.S.: Muss dazu sagen, das ich nur von deutschen Servern ausgehe und den paar Ländern drum herum, die einen guten ping ermöglichen.