[l]am 20.01.04 um 17:20 schrieb Toost:[/l]
[l]am 20.01.04 um 16:54 schrieb Armin_Wolle:[/l]
[l]am 20.01.04 um 16:43 schrieb foofi:[/l]
Tja, das hatte ich mir schon für UT 2004 seit längerem gedacht..
Wie siehts dann mit UT 2005 aus? bestimmt die gleiche Kacke..
Also man sollte sich ein Beispiel an Electronicarts nehmen die, die Netzwerk (internet)-kompatibilität des Spiels NFS - Underground zwischen allen PC Systemen und auch zwischen den Konsolen garantieren. Also ein PC User kann gegen ner XBox und PS2 zocken.
Ich hoffe da bis zum erscheinen von UT 2005 das Problem behoben wird.
MFG
foo
Lese ich das richtig? NFS Underground und Mehrspieler Kompatibilität?? LAN ?? Also wenn du das nicht ironiesch meintest, dann hast du glaube ich genau das falsche Bespiel rausgesucht!
Er meint wohl eher nur Internet-Kompatibilität. Da ist es nämlich tatsächlich möglich, mit PC gegen XBOX & Co. zu zocken.
Was mich persönlich aber bei weitem nicht über die Tatsache hinwegtröstet, dass es keinen offiziellen LAN-Modus gibt.
UT2004 ist für mich nun wieder eine Ecke uninteressanter geworden. Ich konnte mich schon von vornherein nicht mit dem Gedanken anfreunden, in UT mit Fahrzeugen zu fahren. Das passt mir nicht dazu. Und jetzt wird das ganze auch noch komplett von UT2003 getrennt. Man kann nur hoffen, dass auch die wirklich wichtigen Aspekte des Netcodes verbessert wurden, denn bei UT2003 hatte man ja selbst im LAN locker mal 'nen >50er Ping.