• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Rollenspiel-Mod in Kürze

AW: News - UT 2004 (dt.): Rollenspiel-Mod in Kürze

Ehrlich gesagt, ich muss immer wieder staunen, was Modentwickler mit den Spielen machen können. Dickes :top:

Da bin ich ja echt mal gespannt. Das wird doch sicher nur RPG für Arme, oder?

ein zweites gothic darf man sich nicht erwarten - spieltechnisch erwarte ich mir eine art arx-fatalis-update. :-)

aber was die mod-comm immer wieder leistet ... manche firmen sollten sich mal bei denen umsehen nach fähigen entwicklern bzw. sich ihnen mehr zuwenden. mods erhalten ein spiel lange am leben - siehe half life.

ck001 am 09.09.2004 08:36 schrieb:
ein zweites gothic darf man sich nicht erwarten - spieltechnisch erwarte ich mir eine art arx-fatalis-update. :-)

aber was die mod-comm immer wieder leistet ... manche firmen sollten sich mal bei denen umsehen nach fähigen entwicklern bzw. sich ihnen mehr zuwenden. mods erhalten ein spiel lange am leben - siehe half life.

Sicherlich wäre es falsch hier nun gleich ein 90% Rollenspiel zu erwarten. Doch es sieht mir nach einem Diablo 3 irgendwie aus. :-)
Aber du hast Recht, was Modder für so manches Spiel auf die Beine stellen ist wirklich beeindruckend. Da können sich viele Hersteller, die Geld für so manchen Murks sehen wollen durchaus eine Scheibe abschneiden.
Und auch als Käufer solcher Games wie Unreal, Half Life oder Battlefield profitiert man enorm davon, weil man lange was vom Spiel hat und nur einmalig etwa 45€ zahlen mußte.

Also das ist ja mal echt krass !!!! :haeh: :haeh:

Damit rechnet ja keiner - was kommt als nächstes: Eine WiSim ??
Vor den Ideen und Umsetzungen ziehe ich meinen Hut ;-)

Eine wisim, in der du der konkurrenz eine mit dem raketenwerfer vor den latz knallst ... :-D

für mich wäre ein RPG interessant, dass so eine mischung aus Diablo 2 und Max Payne ist. Anfangs hat man nur ne einfache Knarre und knallt die einfachen Ganster ab. das steigert sich dann wie bei diablo 2. :-X :top:

wenn das rauskommt, sag ich meinen bekannten, dass sie sich nicht aufregen sollen, wenn ich aus der wohnung ein paar wochenlang nicht mehr rauskomme sämtliche telefone und fernseher abdrehe ... :-D

Zurück