• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Nachschub für Domination

AW: News - UT 2004 (dt.): Nachschub für Domination

Yippy
auf Classic Domination freu ich mich besonders :top:
und da ich am Mo DSL freigeschaltet wird stellt auch solche Downloads nichts mehr im Wege :-D

Nettes Pack, allerdings wurde da IMO ein kleiner Planungsfehler gemacht. In der letzten Version des "Classic Domination" Mods konnte man auch auf ganz normalen DOM-Maps aus UT2004 spielen. Nun mit der Version, die dem Mappack beiliegt geht dies nicht mehr. Ergo braucht man die Maps doppelt im Verzeichnis mit unterschiedlichen Kennzeichnungen (DOm und cDOM).
Wer keinen Bock auf Classic DOM hat (Es gibt konstant Punkte für das Halten eines Punktes), der kann sich auch nur das DOM-Mappack runterladen. Beide Packs beinhalten ja die gleichen Maps.

Mazrim_Taim am 21.10.2004 21:50 schrieb:
Yippy
auf Classic Domination freu ich mich besonders :top:
und da ich am Mo DSL freigeschaltet wird stellt auch solche Downloads nichts mehr im Wege :-D
Solltest dann die Community Bonuspacks 1 und 2 auf keinen Fall vergessen: http://www.planetunreal.com/cbp/ :-)

Zurück