• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Frag Ops v2.0 veröffentlicht

AW: News - UT 2004 (dt.): Frag Ops v2.0 veröffentlicht

Ist da auch ein TDM für UT2k4 Maps dabei ? Bin immer noch auf der Suche nach einer Waffenmod, bei der man auch die normalen Maps benutzen kann.

HYPE am 15.09.2004 10:59 schrieb:
Ist da auch ein TDM für UT2k4 Maps dabei ? Bin immer noch auf der Suche nach einer Waffenmod, bei der man auch die normalen Maps benutzen kann.
eigentlich nicht, aber probier doch mal ChaosUT aus. da kannst du auch auf den originalmaps spielen und die waffen sind einfach genial :top:

Nein bei Frag Ops kann man nur auf den Maps des Mods spielen.
Aber es gibt IMO auch Mutator, welche es einen ermöglichen mit Waffen aus anderen Mods auf den UT 2004 Maps zu spielen.
Man könnte da mal WoRM2k4 oder SwitchArsenal 2k4 versuchen. Habe die Mutators allerdings noch nicht ausprobiert.
Wenn du nen Waffenmod suchst, dann schau dir mal Chaos UT 2004 an. Brauchst dazu allerdings den aktuellsten Patch.

Ansonsten findet man viele weitere aktuelle UT 2004 Mods in diesem Thraed.

kostik am 15.09.2004 13:42 schrieb:
eigentlich nicht, aber probier doch mal ChaosUT aus. da kannst du auch auf den originalmaps spielen und die waffen sind einfach genial :top:

Chaos UT macht viel Spaß und man hat z.B. auch endlich wieder einen schönen "Ripper" im Spiel. :-D

Nali_WarCow am 15.09.2004 14:28 schrieb:
kostik am 15.09.2004 13:42 schrieb:

Chaos UT macht viel Spaß und man hat z.B. auch endlich wieder einen schönen "Ripper" im Spiel. :-D

:D chaos UT hab ich ;) Naja aber irgendwie frißt der Mod bei mir FPS wegen dem Flammenwerfer und so. Aber hab ja bald ne neue Grafikkarte, dann macht der sicher noch mehr fun *g*
Ich werds mal mit Switched Arsenal probieren, aber wie kriegt man dann Munitionspäkchen?

HYPE am 15.09.2004 14:56 schrieb:
:D chaos UT hab ich ;) Naja aber irgendwie frißt der Mod bei mir FPS wegen dem Flammenwerfer und so. Aber hab ja bald ne neue Grafikkarte, dann macht der sicher noch mehr fun *g*
FPS Einrbüche hatte ich nicht, aber mit ner besseren Graka sollte es dann auch bei dir gehen. Noch heftiger ist da nur ein Excessive oder Fraghouse Invasion. :-D

Ich werds mal mit Switched Arsenal probieren, aber wie kriegt man dann Munitionspäkchen?
Ich kennen so einen Mutator aus UT99 und da wurden die Ammopacks ensprechend der Waffen getauscht. Man hatte die Waffe angegeben

Zurück