• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Frag Ops 1.39b

Hmm, ich liebe diesen Mod! :-X

Mit dem neusten Patch hat sich leistungsmäßig einiges getan. Es gibt nicht mehr so viele Einbrüche wie davor. Außerdem wurde das Leveldesign leicht geändert. Bei der Map Barnyard_Escape z.B. sind die Deckungen jetzt etwas anders positioniert. Lässt sich meiner Meinung nach besser spielen als zuvor...

MfG, Killtech

Aber man kann doch immer noch nicht respawnen, oder?
Das finde ich so schlecht an der Mod.

Gamalucker am 20.07.2004 23:43 schrieb:

naja, is halt eine runderbasierte strategisch angehauchte tc, keine tdm weapon modification von daher ist es schon in ordnung dass man nicht respawnt. man soll ja ein wenig geschickter vorgehen und ned wie hindu der eh wiedergeboren wird. aber is halt geschmackssache, wie so oft im leben

greetz

Gamalucker am 20.07.2004 23:43 schrieb:

Wenn du respawnen könntest, dann wär der ganze Mod für die Tonne. Denn es gibt ja keine Medipacks, d.h. wenn du dann mit 100 Health respawnst, läuft der Gegner schon mit 20 Health rum. Da reicht dann ein Kratzer hier und ein Kratzer dort und schon hat man 10 Frags. Bei UT kannst du wesentlich mehr einstecken und dich wieder auffrischen, weswegen nichts gegen respawn spricht.
Und soooooo lange muss man auch nicht warten bis die Runde um ist, meistens ne Minute.
Solche "taktischen" Mods wie FragOps, TacticalOps, CS leben ja davon, dass man behutsam und nicht mit der Brechstange vorangeht.

Zurück