• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Finaler Patch online

hm.. knapp 12 MB, nicht schlecht! Für Analogmodem-user auch schön!

bugfreie spiele auf den markt bringen?

jaaa, ich weiss, 1. würds länger dauern, bis die spiele dann fertig sind und 2. ist das bei multiplayerspielen immer schwierig, aber trotzdem. open betas sind was feines.
zur not eben den release um 2 monate verschieben, aber dafür ne open beta, die während der zeit läuft.

@houserei!

wieso??? so Probleme oder Abstürze oder Fehler hatte ich nicht... wieso weniger Bugfixes??? Ich kann mir nicht vorstellen dass DU mehr Bugs entdeckt hast als sonst jemand. Überprüfe dein system zuerst, deinstalliere gecrackte Versionen von UT04 und dann reden wir nochmal über bugs...

pedrakan am 15.06.2004 13:13 schrieb:
bugfreie spiele auf den markt bringen?

jaaa, ich weiss, 1. würds länger dauern, bis die spiele dann fertig sind und 2. ist das bei multiplayerspielen immer schwierig, aber trotzdem. open betas sind was feines.
zur not eben den release um 2 monate verschieben, aber dafür ne open beta, die während der zeit läuft.

Also es gab schon vor dem Release eine sehr stabiele Demo. Wenn man sich außerdem den Changelog mal genauer anschaut, dann sind das nun durchaus keine so schwerwiegenden Bugs. Sicherlich einige Sachen sind in der Hinsicht schwerwiegend, weil sie für Cheats, etc. benutzt werden können. Aber ansonsten beinhaltet der Patch sehr viel Finetuning und etliche Kleinigkeiten (z.B. Wasserspritzer). Aber auch viele Features für die Community in Sachen Mods wurde verbessert oder gar neue Features eingebaut, so daß nun auch Wasserfahrzeuge möglich sind.

was mich im moment an der news stört ist, dass da steht,, finaler patch. die beta versionen der serie sind nun final, aber das dürfte wohl noch nicht der letzte patch gewesen sein. Die jungs sind bekannt für ihren Communitysupport....

Jooo, Du Trollo. Wenn ich so nen Senf höre....
Lerne lesen im Kontext (wofür gibt es Quotes?).

UUCrashOverwrite am 15.06.2004 16:09 schrieb:
was mich im moment an der news stört ist, dass da steht,, finaler patch. die beta versionen der serie sind nun final, aber das dürfte wohl noch nicht der letzte patch gewesen sein. Die jungs sind bekannt für ihren Communitysupport....

Das stimmt schon ist etwas unglücklich formuliert.
Etwas wie UT2004 offizieller Patch Version X ist da hätte es besser getroffen. Es wird sicherlich nicht der letzte Patch für UT 2004 sein, sondern ist nur die nächste Version, die offizielle erscheint nach einer Reihe an Betas.

Nali_WarCow am 15.06.2004 16:21 schrieb:
UUCrashOverwrite am 15.06.2004 16:09 schrieb:

Das stimmt schon ist etwas unglücklich formuliert.
Etwas wie UT2004 offizieller Patch Version X ist da hätte es besser getroffen. Es wird sicherlich nicht der letzte Patch für UT 2004 sein, sondern ist nur die nächste Version, die offizielle erscheint nach einer Reihe an Betas.
Und wenn die anderen auch so viel bringen wie die bisherigen, kann man das nur begrüßen :)

Zurück