• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Erster Mod erschienen

verdammt nochmal.. das heisst DIE Mod und net der Mod... zur erlaeuterung:
MOD = Modification = Modfizierung... also Die modifizierung... DIE Mod... so.. ich hoffe ich hab das klar gestellelt :D

Mondblut am 13.04.2004 12:21 schrieb:
MOD = Modification = Modfizierung... also Die modifizierung... DIE Mod... so.. ich hoffe ich hab das klar gestellelt :D

Da muss ich Mondblut unterstützen.

Nun möchte ich wissen ob der Herr Stoltzenberg einen Schulabschluss besitzt oder in Deutsch eine schwäche hat oder Legastheniker ist...
-----

Ist das wirklich die ERSTE Mod für UT04????

Endlich mal einer der das klarstellt. Dennoch sagen die meisten der :hop: statt die :top: mod.

rechtschreibung

tjo, landläufig wird das für richtig erachtet, was die mehrheit so verwendet. und die pcgames ist nicht die einzige zeitschrift, welche die mod "vermännlicht". na, im prinzip isses ja egal.

btw, hat wer DIE ;)= mod schon ausprobiert? kann die was? ut mit basisbau - klingt interessant, aber kompliziert.

AW: rechtschreibung

ck001 am 13.04.2004 13:09 schrieb:
tjo, landläufig wird das für richtig erachtet, was die mehrheit so verwendet. und die pcgames ist nicht die einzige zeitschrift, welche die mod "vermännlicht". na, im prinzip isses ja egal.

btw, hat wer DIE ;)= mod schon ausprobiert? kann die was? ut mit basisbau - klingt interessant, aber kompliziert.

Bei mir geht der Download net ganz normal. Die ersten Sekunden hab ich unglaubliche 12000KB/s :finger: die langsam sinken. Nach ca. 5 Sekunden läufts dann mit >90KB/s, was ja normal is. Nur is der Download dann immer kaputt bzw. fehlerhaft ;-(
Ich benutze LeechGet 1.1 und hab DSL mit 768KB/s download :finger: :ugly:

foofi am 13.04.2004 12:37 schrieb:

Da muss ich Mondblut unterstützen.

Nun möchte ich wissen ob der Herr Stoltzenberg einen Schulabschluss besitzt oder in Deutsch eine schwäche hat oder Legastheniker ist...
Meinst du nicht, man kann es auch etwas übertreiben?
Du machst bei deinen 132 Zeichen auch nicht gerade wenig Fehler.

Nein.

MoS am 13.04.2004 13:14 schrieb:
Bei mir geht der Download net ganz normal. Die ersten Sekunden hab ich unglaubliche 12000KB/s :finger: die langsam sinken. Nach ca. 5 Sekunden läufts dann mit >90KB/s, was ja normal is. Nur is der Download dann immer kaputt bzw. fehlerhaft ;-(

Ich habe den obersten Mirror auf der Seite genommen und da gab es keine Probs.

Nali_WarCow am 13.04.2004 13:35 schrieb:
MoS am 13.04.2004 13:14 schrieb:

Ich habe den obersten Mirror auf der Seite genommen und da gab es keine Probs.
Mit dem obersten gehts, bei FileFront dreht er durch :-D

Auch auf die Gefahr hin, daß mich einige lynchen wollen, aber ich sage eigentlich immer "das Mod", obwohl ich euch zustimmen muss, daß "die Mod" grammatikalisch natürlich richtig ist. Naja, hat sich so bei mir eingbürgert. :-)
Hat denn schon jemand DIE Mod ausprobiert und kann sagen, ob's gut ist?

ck001 am 13.04.2004 13:09 schrieb:

hm kompliziert ist es weil es keine beschreibung gibt, und weil der anfang schwer ist,
man hat 300punkte und das reicht für ein generator, hat man schon vorher was ausgegeben kann man keine generator mehr bauen und das basis bauen hat sich erledingt,hmm
zumindest hatte ich eben diese erfahrung gemacht

spassiger am 13.04.2004 14:25 schrieb:
foofi am 13.04.2004 12:37 schrieb:
Einen Blick auf die Mod-Abteilung von GamersHell sagt mir, dass es wohl die erste ist. ;)

Da ist GH aber leider kein Maßstab für ;)
Der Safari Mod 1.0 ist 2 Tage eher rausgekommen und wenn man genaugenommen nach Mods (ungeachtet der Größe geht), dann gibt es schon seit dem Erscheinungstag am 16.03 neue Mods. :finger:

hm kompliziert ist es weil es keine beschreibung gibt, und weil der anfang schwer ist,
man hat 300punkte und das reicht für ein generator, hat man schon vorher was ausgegeben kann man keine generator mehr bauen und das basis bauen hat sich erledingt,hmm
zumindest hatte ich eben diese erfahrung gemacht

Bitte lest euch die Beschreibung (online-documentation) auf unserer Seite www.siege.net.ms durch! Da werden schon viele Fragen beantwortet.
Benutzt bitte auch die Mirrors von gamershell.com http://www.gamershell.com/download_5561.shtml , damit unsere Seite etwas entlastet wird.

Gruß
[A|K]CptHirni

mal erlich, wer kauft sich ein spiel und liest erst das handbuch , das wir doch nur bei der hand genommen wenn was nciht geht, und die online doku wärend einer UT party lesen,w er macht das schon?

also an die dev's regt euch nicht so auf das viele leute nicht verstehen wie der mod geht
ach ja
und das man um dien mod zu spielen das UT2004 beenden muß um es dan mit der bat-datei zu starten ist auch nicht so toll, das sollte ihr unbedingt fixen, und das als erstes!!! ach und zum öffen von menüs oder benutzen von objekten würde ich was anderes wählen also ausgerechnet das alternativ fire

BLACKDIMMU am 13.04.2004 23:14 schrieb:
mal erlich, wer kauft sich ein spiel und liest erst das handbuch , das wir doch nur bei der hand genommen wenn was nciht geht, und die online doku wärend einer UT party lesen,w er macht das schon?
also an die dev's regt euch nicht so auf das viele leute nicht verstehen wie der mod geht
Nuja, kaufen musste unseren Mod ja garnich, is völlig umsonst ;)
Wir regen uns auch nicht auf, es sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein.

ach ja
und das man um dien mod zu spielen das UT2004 beenden muß um es dan mit der bat-datei zu starten ist auch nicht so toll, das sollte ihr unbedingt fixen, und das als erstes!!! ach und zum öffen von menüs oder benutzen von objekten würde ich was anderes wählen also ausgerechnet das alternativ fire
Ersteres ist nicht möglich, wir könnten ne .exe statt ner .bat machen, aber Direktstart mit ut2004.exe geht nich :(
Glaub nich das wir uns das nich auch wünschen würden...
Use/Open Menu kannst ganz einfach in den Einstellungen belegen ;)

CptHirni am 14.04.2004 02:03 schrieb:
BLACKDIMMU am 13.04.2004 23:14 schrieb:
Nuja, kaufen musste unseren Mod ja garnich, is völlig umsonst ;)
Wir regen uns auch nicht auf, es sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein.

ach ja
Ersteres ist nicht möglich, wir könnten ne .exe statt ner .bat machen, aber Direktstart mit ut2004.exe geht nich :(
Glaub nich das wir uns das nich auch wünschen würden...
Use/Open Menu kannst ganz einfach in den Einstellungen belegen ;)

tja
ich hab das mit der bat datei erwähnt
weil gestern abend leute zum ersten mal den mod benutzt hatten und das standard UT gestarten hatten, und da der mod da nciht richtig lief bei dehen waren die leute hat gefrusste, und sowas schreckt ja doch mehr ab als das es neue leute anlockt hm

Ok, dann gibts hier nochmal ne Kurzanleitung, wie sie auch in der Readme steht:

1.) Zip mit Pfadangaben ins UT Verzeichnis entpacken.

2.) SetupSiege in .../system ausf�hren

3.) Siege per StartSiege.bat (.../system) starten
oder:
Siege mit der UT2004.exe und folgendem Parameter starten:
UT2004.exe -INI=Siege2004.ini

4.) Spass haben ;)

Zurück