• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Erste Tipps & Tricks

AW: News - UT 2004 (dt.): Erste Tipps & Tricks

Wie wäre es wenn man mal deutsche Websites wie www.inunreal.de oder www.ut2004planet.de unterstützt? Da gibt es Tipthreads schon seit dem ersten Demotag. :confused:

Mal ne ganz andre Frag:
Ich besitze UT2003. Ein Freund von mir sagte das ich für UT2004 irgendwo einen 10€ Coupon kriege. Da es ja schon keine verbilligte Versiion für Besitzer des Vorgängers gibt würde mich das schon interessien!! Wisst ihr wo es das gibt??

Thx

Also ich hab mir grad eben ut04 gekauft is ein hammer geiles spiel!!!!!!!!
Zu der umtausch aktion, das is so: unzwar liegt bei ut04 ein coupon dabei den müsst ihr ausfüllen un die alte (ut03 nicht die verbilligte version!!) version an die schicken und dann bekommt ihr 10€ auf euer konto überwiesen.

Gruß Fisch

TheFish am 19.03.2004 23:50 schrieb:
Also ich hab mir grad eben ut04 gekauft is ein hammer geiles spiel!!!!!!!!
Zu der umtausch aktion, das is so: unzwar liegt bei ut04 ein coupon dabei den müsst ihr ausfüllen un die alte (ut03 nicht die verbilligte version!!) version an die schicken und dann bekommt ihr 10€ auf euer konto überwiesen.

Gruß Fisch

Man muß nicht das komplette alte UT2003 an Atari schicken, sondern lediglich die Handbuchseite (Da steht auf der Rückseite der CD-Key drauf).

Vielen Dank ich glaub da werd ichs mir kaufen! Noch 2 Fragen:

- Lohnt sich die Special Edition? Gibts da auch nen Gutschein?

- Sind die Tausenden von Maps und Mods die zu UT2003 rausgekommen sind auch mit UT2004 spielbar oda sind die nich kompatibel?

Thx

peegee am 20.03.2004 11:14 schrieb:

- Sind die Tausenden von Maps und Mods die zu UT2003 rausgekommen sind auch mit UT2004 spielbar oda sind die nich kompatibel?

Thx

also ich habe die dt. special.-..entweder hab ich net gscheit gschaut oder da is allgemein KEINER drinn...ob sie sich lohnt? naja...kostet halt gerade mal 5-10€ mehr also die normale und man hat ein headset (is jetz nicht sooo toll, aber zum ut spielen usw. reichts allemal) und die bonus dvd auf der der editor erklärt wird (noch nicht viel geschaut)...Also wenn du die Special willst, solltest du dich rannhalten...die is nämlich (streng?) limitiert....und in läden findet man sie kaum...und internet shops wie spielegrotte führen sie nicht mehr...(glaube aber OKAYSOFT hat sie noch)

achja...die alten maps funktionieren....bei UT 2004 sind auch die besten von UT 03 und dessen bonuspacks dabei

EDIT: ich sehe gerade, dass bei mir ein gutschein drinn is:)

Okaysoft, so'n Käse!! *brüll* AMAZON! AMAZON!! :finger:

harryeipert am 20.03.2004 12:06 schrieb:

Thx

also ich habe die dt. special.-..entweder hab ich net gscheit gschaut oder da is allgemein KEINER drinn...ob sie sich lohnt? naja...kostet halt gerade mal 5-10€ mehr also die normale und man hat ein headset (is jetz nicht sooo toll, aber zum ut spielen usw. reichts allemal) und die bonus dvd auf der der editor erklärt wird (noch nicht viel geschaut)...Also wenn du die Special willst, solltest du dich rannhalten...die is nämlich (streng?) limitiert....und in läden findet man sie kaum...und internet shops wie spielegrotte führen sie nicht mehr...(glaube aber OKAYSOFT hat sie noch)

achja...die alten maps funktionieren....bei UT 2004 sind auch die besten von UT 03 und dessen bonuspacks dabei

Also ich habe mir die SE bei Mediamarkt geholt und da waren ziemlich viele Exemplare!!! Zum Headset: Das kostet, wenn du es normal kaufst, 35 €, sooooooo schlecht kann es also nicht sein...!!!
Der Gutschein mit der 10€-Aktion ist auch drin!

harryeipert am 20.03.2004 12:06 schrieb:

Thx

Wie schauts mit der mod Deathball aus? Normal hätte die mit in den UT2k4 Online-Browser gehört...

die SE (DEUTSCH) ist nicht sehr limitiert....

mittlerweile kann man diese überall kaufen, bei Amazon versandkostenfrei bestellen.(innerhalb 24 Std. lieferbar, meine ist morgen da)

Beim Saturn in Köln steht die auch im Regal Meterweit hoch!!!

Die normale Edition war weniger vertreten, aber 5 EUR (10,- DM) billiger.

Die Special editionen (Englisch/US) bekommt man noch bei Okaysoft aber ab ab ende März. Die ist nicht stark oder streng limitiert aber die haben halt Lieferschwierigkeiten.

Keine Panik, bekommen tut ihr die alle!

PS: Es gibt ein PATCH wie man die deutsche Version von UT04 uncut bekommt. Da ich euch einen direkten downloadlink nicht anbieten werde, gibts hier einen Link zu der Homepage eines Clans für dessen Inhalt ich und die Computec Media AG nicht verantwortlich sind:

LINKhttp://www.nitroclan.de/

Zurück