• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.) Editor's Choice: Die Mods

Klingt ja nicht übel. Habe UT 2004 bisher noch nicht gekauft (habe den 99er und den 2003er), aber ich werde es mir nochmal überlegen, wenn es diese Editor's Choice Version für nen guten Preis gibt.

Was mich noch interessieren würde: Bekommen die Mod-Autoren eigentlich etwas dafür, dass deren Programme dazu gepackt werden? Ich fände es nicht ok, wenn der Publisher die dicke Kohle kassieren würde für Programmerweiterungen, die von anderen programmiert wurden. Ich denke, die Mod-Teams haben da schon das Recht, ein paar Dollar zu bekommen.

Greetings by Neawoulf

Neawoulf am 31.08.2004 18:05 schrieb:
Klingt ja nicht übel. Habe UT 2004 bisher noch nicht gekauft (habe den 99er und den 2003er), aber ich werde es mir nochmal überlegen, wenn es diese Editor's Choice Version für nen guten Preis gibt.
Wenn du DSL hast, dann kannst du z.B. auch die inzwischen preislich reduzierte UT 2004 Version kaufen und die Mods runterladen. Aber auf der andern Seite auch nicht schlecht, wenn man so ein wirklich schönes Pack gleich auf DVD bekommt. Ist ja eine wirklich klasse Zusammenstellung, wenn auch ich die Community-Bonuspacks vermisse. Und dabei ist dann ja auch gleich das Epic-Bonuspack, welches es dann auch bald im Netz geben sollte. *freu*
Allerdings muß man doch auch mal abwarten wie es mit einer DV von 2004 aussieht. Red Orchestra macht es ja etwas schwieriger.

Was mich noch interessieren würde: Bekommen die Mod-Autoren eigentlich etwas dafür, dass deren Programme dazu gepackt werden? Ich fände es nicht ok, wenn der Publisher die dicke Kohle kassieren würde für Programmerweiterungen, die von anderen programmiert wurden. Ich denke, die Mod-Teams haben da schon das Recht, ein paar Dollar zu bekommen
Da die Mod-Autoren gefragt werden/wurden von Epic würde ich mal davon ausgehen, daß der Punkt geklärt wurde.

Zurück