• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Deathball-Beta

Hmmm...Hat's jemand schon gesaugt und ist es ok? Zur Beta-Fassung: Kann mir dabei der PC absemmeln? Oder soll ich mir die 42mb sparen und auf die fertige Fassung mit mehr Maps warten?? :confused: :confused:

sailor am 19.04.2004 11:31 schrieb:
Hmmm...Hat's jemand schon gesaugt und ist es ok? Zur Beta-Fassung: Kann mir dabei der PC absemmeln? Oder soll ich mir die 42mb sparen und auf die fertige Fassung mit mehr Maps warten?? :confused: :confused:

Beta bedeutet bei Deathball, daß es sich nur um eine reine Portierung der 2003er Fassung ohne Änderungen handelt. Wurde eben lediglich nur so umgeändert, daß es unter UT2004 läuft. Aber es kann natürlich vorkommen, daß der Rechner hängt, etc. (Das kann jedoch auch genauso gut bei einer nicht-Beta passieren.) Wenn du DB mochtest und es nun unter 2004 spielen willst, dann spricht nix gegen einen Download. Man kann DB ja auch wieder entfernen. ;)

Zurück