• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Community Bonus Pack 2

Mapliste, Bilder und Mirrors gibt in dem Thread hier

Insgesamt ein klasse Pack und mir sind nur 2 Bugs bislang aufgefallen, wodurch man auf 2 CTF Karten mit ungleichen Teams spielt, wenn Bots automatisch eingefügt werden.

Nali_WarCow am 21.05.2004 10:23 schrieb:
Mapliste, Bilder und Mirrors gibt in dem Thread hier

Insgesamt ein klasse Pack und mir sind nur 2 Bugs bislang aufgefallen, wodurch man auf 2 CTF Karten mit ungleichen Teams spielt, wenn Bots automatisch eingefügt werden.

hofentlich kommt dieser Bonus-Pck auf der nächsten DVD der nächsten Ausgabe. das muss ich haben

SYSTEM am 21.05.2004 10:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kann man die neuen Maps eigentlich auch mit Bots spielen? Oder werden die nicht unterstützt?

Mal sehen, ich lade gerade noch runter. Aber da schon das alte CBP für UT2003 genial war mach ich mir keine Sorgen. Noch besser ist, dass die Assault Karte von Rachel alias AngelMapper gemacht wurde... kann nur genial sein.
http://www.unreal-universe.de

UUCrashOverwrite am 21.05.2004 11:57 schrieb:
Mal sehen, ich lade gerade noch runter. Aber da schon das alte CBP für UT2003 genial war mach ich mir keine Sorgen. Noch besser ist, dass die Assault Karte von Rachel alias AngelMapper gemacht wurde... kann nur genial sein.
http://www.unreal-universe.de

Die Assaultkarte ist wirklich klasse. Ein Match dauert zwar darauf nie lange, aber vom Design und von Actiongehalt her einfach klasse. Eine klasse AS-Map. :top:

Mehr Infos zu CBP usw. findet ihr hier:
Link: http://www.planetunreal.com/cbp/

News speziell zu UT 03/04 findet ihr hier:
Link: http://www.beyondunreal.com/

Alle wichtigen Fragen kann aber bestimmt auch Naliwarcow beantworten, er hat mir auch sehr geholfen was UT04 angeht.

:-)

ich bin ja auch nicht so ...... und liste hier FAST ALLE Unreal und UT Fansiten auf!!!!!!!!!!!!!! Also mein Nick hat snichts zu sagen. Ich zocke UT schon seit UT1 und U1!

Ich war schon in Clans und auch auf ner grossen CT in Hamburg. Also ich könnte mir jetzt auch einen Namen so zulegen wie deinen aber sowas find ich kindisch.

PS: TO ist auch ganz ok.

foofi am 21.05.2004 13:34 schrieb:
ich bin ja auch nicht so ...... und liste hier FAST ALLE Unreal und UT Fansiten auf!!!!!!!!!!!!!! Also mein Nick hat snichts zu sagen. Ich zocke UT schon seit UT1 und U1!

Ich war schon in Clans und auch auf ner grossen CT in Hamburg. Also ich könnte mir jetzt auch einen Namen so zulegen wie deinen aber sowas find ich kindisch.

PS: TO ist auch ganz ok.

jetzt komm ich aber nicht ganz mit, CT? TO?
ich zock auch schon seit UT1 mit, war das geil früher =)

foofi, ich hab nicht behauptet das du nicht seit de anfängen dabei bist. nur bei WarCow merkt mans sofort am nick ;)

Jetzt mal eine n00b-Frage (bitte nicht steinigen): Auf den LAN-Turnieren wird ja immer das jeweilige Spiel in der neuesten Version vorausgesetzt. Müssen die jeweiligen mehr oder weniger "offiziellen" Community-Packs auch installiert werden? Werden sie gespielt? Oder reicht einfach UT2004 samt dem aktuellsten Update?

Reichen tut definitiv auch das normale Game samt aktuellem Patch. Aber das CBP ist natürlich immer ein Bringer und wird gerne gezockt. Bei UT2004 ist`s meist eh egal denn da lädste dir dann auf der LAN so oder so die Map runter die gerade gespielt wird - sofern du sie nicht hast.

auf nem "Lan Turnier" bist du zwar meisstens offline, aber! Im Lan geht mehr ab als im Netz, du bekommst bestimmt ne menge Sachen dort, pass aber auf eigene Dateien auf, nicht dass diese missbraucht werden könnten.

Also mit anderen Worten: Du bekommst dort ne menge Maps :-)

Regenerator am 21.05.2004 14:14 schrieb:
Jetzt mal eine n00b-Frage (bitte nicht steinigen): Auf den LAN-Turnieren wird ja immer das jeweilige Spiel in der neuesten Version vorausgesetzt. Müssen die jeweiligen mehr oder weniger "offiziellen" Community-Packs auch installiert werden? Werden sie gespielt? Oder reicht einfach UT2004 samt dem aktuellsten Update?

Also solche Sachen wie das Community Pack sollte man schon instslliert haben. Einfach um bei der LAN spielen zu können und nicht erst X Sachen nachträglich zu installieren. Es ist ja auch nicht so schlecht, wenn man die Map schon etwas kennt ;)

Zurück